Längenmaß des BMW Softbag 2 groß

Diskutiere Längenmaß des BMW Softbag 2 groß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir das Softbag 2 groß zulegen. Mein Zeltsack hat eine Länge von 60 cm. Passt dies in das Softbag 2 groß? Gruß
G

gebbi

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Ich möchte mir das Softbag 2 groß zulegen. Mein Zeltsack hat eine Länge von 60 cm. Passt dies in das Softbag 2 groß?

Gruß

J

jonnyy-xp

Gast
In einer ebay-Beschreibung gefunden:
Rough dimensions: 14"H x 21"W x 15"D

also ca. 53,5 cm breit, wird also eng.

G

gebbi

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hab gerade mein verpacktes Zelt ein wenig zusammengedrückt. Komme somit auf 50 cm. Dann müsste es passen. Danke für die Antwort.

Thema:

Längenmaß des BMW Softbag 2 groß

Längenmaß des BMW Softbag 2 groß - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • BMW Oil Invlusive VIN Abfrage

BMW Oil Invlusive VIN Abfrage: Guten Morgen, Ich wüsste gerne ob die Ausstattungsoption SA-NR: 7A1 für Oil Inclusive 50/5 bei einer VIN Abfrage einer 1250 GS als dem Fahrzeug...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts

GS 1300 oringinal BMW Motorschutzbügel rechts: Hallo ich biete einen original BMW Motorschutzbügel rechts an. Der Bügel würde schwarz matt Pulverbeschichtet. Nach einem Streifschaden wurde der...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • BMW Oil Invlusive VIN Abfrage

BMW Oil Invlusive VIN Abfrage: Guten Morgen, Ich wüsste gerne ob die Ausstattungsoption SA-NR: 7A1 für Oil Inclusive 50/5 bei einer VIN Abfrage einer 1250 GS als dem Fahrzeug...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Oben