Diskutiere Längenmaß des BMW Softbag 2 groß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir das Softbag 2 groß zulegen. Mein Zeltsack hat eine Länge von 60 cm. Passt dies in das Softbag 2 groß?
Gruß
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all,
Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an.
Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all,
Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an.
Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...