Längenmaß des BMW Softbag 2 groß

Diskutiere Längenmaß des BMW Softbag 2 groß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir das Softbag 2 groß zulegen. Mein Zeltsack hat eine Länge von 60 cm. Passt dies in das Softbag 2 groß? Gruß
G

gebbi

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Ich möchte mir das Softbag 2 groß zulegen. Mein Zeltsack hat eine Länge von 60 cm. Passt dies in das Softbag 2 groß?

Gruß

J

jonnyy-xp

Gast
In einer ebay-Beschreibung gefunden:
Rough dimensions: 14"H x 21"W x 15"D

also ca. 53,5 cm breit, wird also eng.

G

gebbi

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hab gerade mein verpacktes Zelt ein wenig zusammengedrückt. Komme somit auf 50 cm. Dann müsste es passen. Danke für die Antwort.

Thema:

Längenmaß des BMW Softbag 2 groß

Längenmaß des BMW Softbag 2 groß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Oben