Längenmaß des BMW Softbag 2 groß

Diskutiere Längenmaß des BMW Softbag 2 groß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir das Softbag 2 groß zulegen. Mein Zeltsack hat eine Länge von 60 cm. Passt dies in das Softbag 2 groß? Gruß
G

gebbi

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Ich möchte mir das Softbag 2 groß zulegen. Mein Zeltsack hat eine Länge von 60 cm. Passt dies in das Softbag 2 groß?

Gruß

J

jonnyy-xp

Gast
In einer ebay-Beschreibung gefunden:
Rough dimensions: 14"H x 21"W x 15"D

also ca. 53,5 cm breit, wird also eng.

G

gebbi

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hab gerade mein verpacktes Zelt ein wenig zusammengedrückt. Komme somit auf 50 cm. Dann müsste es passen. Danke für die Antwort.

Thema:

Längenmaß des BMW Softbag 2 groß

Längenmaß des BMW Softbag 2 groß - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Biete R 1300 GS Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Biete Sonstiges KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!

BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo, biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an. Teile-Nr.: 21212333022 Passend für verschiedene...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Biete R 1300 GS Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Biete Sonstiges KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!

BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo, biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an. Teile-Nr.: 21212333022 Passend für verschiedene...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Oben