Längslenker GS und GSA gleich ?

Diskutiere Längslenker GS und GSA gleich ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo weiß jemand ob der Längslenker ( Telelever ) der GS und der GSA identisch sind von den Abmessungen ? Gruß Steffen
northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Moin, laut ETK sind sie bis 08 nicht identisch. Bei den MÜ allerdings ja.
Also ist die Chance recht groß, das es voerher nur an der Farbe liegt. GS-silber, ADV-schwarz.

G

GSteffen

Themenstarter
Modell
GS 1200 Modell 07
Moin

@Roter Oktober: im Etka hatte ich geschaut, da sind es allerdings andere Teilenummern, ich denke aber es ist so wie Northpower schreibt nur die Farbe das ausschlaggebende.

Gruß
Steffen

Thema:

Längslenker GS und GSA gleich ?

Längslenker GS und GSA gleich ? - Ähnliche Themen

• Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?

Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?: Freunde! Der Mann vom TÜV war heute unzufrieden mit mir, weils hier gewackelt hat, und zwar in Längsrichtung. Natürlich vor Ort nicht fest...
  • Ausbau Längslenker Telelever

Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?

Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?: Hallo Liebe GS Gemeinde, Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden . Habe heute die untere Gabelbrücke ausgebaut um das Kugelgelenk zu...
  • Telelever Längslenker

Telelever Längslenker: Hallo zusammen. Die 1200 meiner fährt deutlich ruhiger/satter als meine 1200 ADV. Habe irgendwo einmal gelesen dass die ADV auf mehr Handlichkeit...
  • Rockster Längslenker an 1150er bauen

Rockster Längslenker an 1150er bauen: Nabend! NäGSten Winter werde ich meine Dicke etwas aufhübschen. U.a. soll der Längslenker wg diverser Macken (nicht von mir verursacht) gepulvert...
  • Rockster Längslenker an 1150er bauen - Ähnliche Themen

• Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?

Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?: Freunde! Der Mann vom TÜV war heute unzufrieden mit mir, weils hier gewackelt hat, und zwar in Längsrichtung. Natürlich vor Ort nicht fest...
  • Ausbau Längslenker Telelever

Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?

Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?: Hallo Liebe GS Gemeinde, Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden . Habe heute die untere Gabelbrücke ausgebaut um das Kugelgelenk zu...
  • Telelever Längslenker

Telelever Längslenker: Hallo zusammen. Die 1200 meiner fährt deutlich ruhiger/satter als meine 1200 ADV. Habe irgendwo einmal gelesen dass die ADV auf mehr Handlichkeit...
  • Rockster Längslenker an 1150er bauen

Rockster Längslenker an 1150er bauen: Nabend! NäGSten Winter werde ich meine Dicke etwas aufhübschen. U.a. soll der Längslenker wg diverser Macken (nicht von mir verursacht) gepulvert...
  • Oben