Lambda Sonde

Diskutiere Lambda Sonde im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Karl-Heinz ...Langeweile.... Nein im Ernst, dieser komische Stecker hat schon bei einigen Forumsmitgliedern für Ärger gesorgt und größere Wellen...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Karl-Heinz

...Langeweile....

Nein im Ernst, dieser komische Stecker hat schon bei einigen Forumsmitgliedern für Ärger gesorgt und größere Wellen gemacht. Bis am Ende der Stecker als Ursache definiert war. Zwischendrin wurde aber die halbe Kuh geschlachtet.
Mit einem Wort: Prophylaktisch
Kann man, muss man nicht..
Schönen Sonntag
Rainer
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
aber warum hast Du es denn ueberhaupt gemacht
Nun, bei mir zum Beispiel waren die Pins ziemlich ausgelutscht. Mein Tank war ja auch bestimmt 2,75 mal ab und wieder angebaut.
Mit dem Umbau ist das Thema Kontaktprobleme ein für allemal erledigt.

Grüße Volker
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Ok. Davon, speziell in Bremen, hatte Ich noch nicht gehört. Bremen glaube ich auch noch nicht. Ich habe gestern in HB div. Motorräder gesehen, die erkennbar nicht zum Einkaufen o.ä. wollten. Ich wohne in Niedersachsen, 5 min von der Bremer Landesgrenze und fahre heute auch noch.
Meine Lieblings-Ex-Kollegin wohnt in HB und hat es so berichtet. Ich bin ja eher ein Südstaatler
gerd
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin Gerd,

ich war am Samstag nochmal los. Da waren viele Motorräder mit Bremer Kennzeichen , oft zu Zweit, unterwegs.
Von Daher, locker bleiben und nicht in größeren Gruppen fahren.

Gruß Thomas
 
Thema:

Lambda Sonde

Lambda Sonde - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zwischenschalldämpfer mit KAT und Lambda-Sonde

    Zwischenschalldämpfer mit KAT und Lambda-Sonde: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde

    Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde: Hallo Forum, in der Anleitung auf powerboxer.de zur Synchronisation wird bei der Einstellung der Drosselklappenanschläge erwähnt, dass die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Lambda Sonde, KAT, Krümmer, Hauptständer

    R1150GS Lambda Sonde, KAT, Krümmer, Hauptständer: Hallo alles für eine R1150GS Baujahr 2004 Lambdasonde NRS, 951MM KA. 35 Euro Vorschalldämpfer inkl. Kat 50 Euro noch ein...
  • Suche Lambda-Sonde 1100GS

    Lambda-Sonde 1100GS: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lambdasonde für meine 1100GS. Info mit Preisvorstellung bitte per mail an oli punkt hahn ätt gmx punkt net...
  • Vergaserabgleich mit Lambda Sonde

    Vergaserabgleich mit Lambda Sonde: Wer hat Erfahrungen mit einem Vergaserabgleich mittels Lambda Sonde?? An meiner R100GS Bj 88 habe ich den Replacement Kit von Siebenrock verbaut (...
  • Vergaserabgleich mit Lambda Sonde - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zwischenschalldämpfer mit KAT und Lambda-Sonde

    Zwischenschalldämpfer mit KAT und Lambda-Sonde: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde

    Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde: Hallo Forum, in der Anleitung auf powerboxer.de zur Synchronisation wird bei der Einstellung der Drosselklappenanschläge erwähnt, dass die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Lambda Sonde, KAT, Krümmer, Hauptständer

    R1150GS Lambda Sonde, KAT, Krümmer, Hauptständer: Hallo alles für eine R1150GS Baujahr 2004 Lambdasonde NRS, 951MM KA. 35 Euro Vorschalldämpfer inkl. Kat 50 Euro noch ein...
  • Suche Lambda-Sonde 1100GS

    Lambda-Sonde 1100GS: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lambdasonde für meine 1100GS. Info mit Preisvorstellung bitte per mail an oli punkt hahn ätt gmx punkt net...
  • Vergaserabgleich mit Lambda Sonde

    Vergaserabgleich mit Lambda Sonde: Wer hat Erfahrungen mit einem Vergaserabgleich mittels Lambda Sonde?? An meiner R100GS Bj 88 habe ich den Replacement Kit von Siebenrock verbaut (...
  • Oben