Diskutiere lambdasonde im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...war die bei jemanden schon mal defekt? Wenn ja, hat man dies beim Fahren bemerkt (Vibrationen da Steuergerät auf Notprogramm läuft)?
Lasst mal...
...war die bei jemanden schon mal defekt? Wenn ja, hat man dies beim Fahren bemerkt (Vibrationen da Steuergerät auf Notprogramm läuft)?
Lasst mal hören....
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Biete Y-Rohr mit Lambdasonde: Hi,
ich biete auf Kleinanzeigen ein Y-Rohr an, veräußere es aber an ein Forenmitglied zum Sonderpreis.
Hier das Inserat:
R1150GS Y Rohr...
Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002: Nach zu hohen CO-Werten bei der letzten TÜV-Prüfung meiner GS (145000 km) fiel der Verdacht zuerst auf eine defekte Lambda-Sonde. Eine Prüfung des...
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Biete Y-Rohr mit Lambdasonde: Hi,
ich biete auf Kleinanzeigen ein Y-Rohr an, veräußere es aber an ein Forenmitglied zum Sonderpreis.
Hier das Inserat:
R1150GS Y Rohr...
Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002: Nach zu hohen CO-Werten bei der letzten TÜV-Prüfung meiner GS (145000 km) fiel der Verdacht zuerst auf eine defekte Lambda-Sonde. Eine Prüfung des...