Lampenglas

Diskutiere Lampenglas im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An meiner R 1150 GS hat durch Steinschlag das Glas etwas abbekommen. Meine Frage dazu: Gibt es Ersatzlampengläser oder muß die gesamte Lampe...
H

Hobbybiker

Themenstarter
An meiner R 1150 GS hat durch Steinschlag das Glas etwas abbekommen. Meine Frage dazu: Gibt es Ersatzlampengläser oder muß die gesamte Lampe getauscht werden. Vielen Dank für eine Info.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
Gerlinde

Gerlinde

Wenn Du hast, kann das ein Teilkaskoschaden sein.

H

Hobbybiker

Themenstarter
Vielen Dank, für die Infos.

Thema:

Lampenglas

Lampenglas - Ähnliche Themen

• Lampenglas Steinschlag

Lampenglas Steinschlag: Hallo, wie repariert man das Lampenglas einer K25 ? Danke.
  • Lampenglas

Lampenglas: Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen🙂, bei Betrachtung meines Scheinwerfers fiel mir auf, das das Glas von den Rändern her milchig wird...
  • Lampenglas - Ähnliche Themen

• Lampenglas Steinschlag

Lampenglas Steinschlag: Hallo, wie repariert man das Lampenglas einer K25 ? Danke.
  • Lampenglas

Lampenglas: Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen🙂, bei Betrachtung meines Scheinwerfers fiel mir auf, das das Glas von den Rändern her milchig wird...
  • Oben