LAMPF bei LED Scheinwerfer R 1200 GS

Diskutiere LAMPF bei LED Scheinwerfer R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da brauchts ein Vorschaltgerät das Can Bus Tauglich ist. Gaukelt der Fahrzeugelektrik 55 Watt vor. Dann Funktionierts. Die Xenon Birne braucht nur...
Chris_

Chris_

Modell
1150 GSA / 1200 GS
Ich hab an meiner 08er MÜ ein Xenon nachträglich verbaut. War dran bei Kauf. Lampf gehört für mich zum Alltag. Ich glaube, das hängt mit dem Prüfprogramm zusammen. Wenn die Batterie etwas schwach ist, kommt der Fehler garantiert. Paar Kilometer fahren und neu starten, geht.

Gruß

Norbert
Da brauchts ein Vorschaltgerät das Can Bus Tauglich ist.
Gaukelt der Fahrzeugelektrik 55 Watt vor.
Dann Funktionierts.
Die Xenon Birne braucht nur 35 Watt und wird somit als Defekt angezeigt.

Papa39

Papa39

Themenstarter
Modell
R1200Gs Bj 2008
Ich hab an meiner 08er MÜ ein Xenon nachträglich verbaut. War dran bei Kauf. Lampf gehört für mich zum Alltag. Ich glaube, das hängt mit dem Prüfprogramm zusammen. Wenn die Batterie etwas schwach ist, kommt der Fehler garantiert. Paar Kilometer fahren und neu starten, geht.

Gruß

Norbert

Das kann auch sein, da sie an diesem Tag schlecht angesprungen ist. Erst auf's 3te mal und das zieht schon gewaltig an der Batterie

Thema:

LAMPF bei LED Scheinwerfer R 1200 GS

LAMPF bei LED Scheinwerfer R 1200 GS - Ähnliche Themen

• LAMPF mal wieder

LAMPF mal wieder: Hallo alles war OK, MR auf der Bühne gehabt, Inspektion gemacht und Poly-v Riemen getauscht, nette Würgerei. Auf der Bühne kurz laufen lassen...
  • LAMPF / Rekord 20.000 km

LAMPF / Rekord 20.000 km: Hallo zusammen, dass muss ich einfach mit euch feiern!!! Erst nach ziemlich genau 20.000 km war die Birne für das Abblendlicht defekt...
  • Mal wieder Lampf

Mal wieder Lampf: Hallo zusammen, hab jetzt auch eine R1200GS BJ. 12/2008. Habe aber leider schon das wohl berühmte "Lampf"-Problem. Aber einmal anders, zumindest...
  • Mal ein anderer Fall von LAMPF

Mal ein anderer Fall von LAMPF: Ist jetzt das 2. mal, dass mir der Stecker geschmolzen (!) ist??? Ist zwar noch unter Garantie, aber gibt es da evtl. noch einen anderen Trick so...
  • LampF! ??

LampF! ??: Habe am vergangenen Wochenende mal die Abblendlichbirne an meiner TÜ entnommen, um mir anzuschauen, wie einfach bzw. schwierig das geht (mit...
  • LampF! ?? - Ähnliche Themen

• LAMPF mal wieder

LAMPF mal wieder: Hallo alles war OK, MR auf der Bühne gehabt, Inspektion gemacht und Poly-v Riemen getauscht, nette Würgerei. Auf der Bühne kurz laufen lassen...
  • LAMPF / Rekord 20.000 km

LAMPF / Rekord 20.000 km: Hallo zusammen, dass muss ich einfach mit euch feiern!!! Erst nach ziemlich genau 20.000 km war die Birne für das Abblendlicht defekt...
  • Mal wieder Lampf

Mal wieder Lampf: Hallo zusammen, hab jetzt auch eine R1200GS BJ. 12/2008. Habe aber leider schon das wohl berühmte "Lampf"-Problem. Aber einmal anders, zumindest...
  • Mal ein anderer Fall von LAMPF

Mal ein anderer Fall von LAMPF: Ist jetzt das 2. mal, dass mir der Stecker geschmolzen (!) ist??? Ist zwar noch unter Garantie, aber gibt es da evtl. noch einen anderen Trick so...
  • LampF! ??

LampF! ??: Habe am vergangenen Wochenende mal die Abblendlichbirne an meiner TÜ entnommen, um mir anzuschauen, wie einfach bzw. schwierig das geht (mit...
  • Oben