Suche Landkarte Rumänien

Diskutiere Landkarte Rumänien im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche dringend eine vernünftige Landkarte für Rumänien. Ich hätte gerne den Superatlas Rumänien 1:250.000 Allerdings bekomme ich den...
W

Wuschi

Themenstarter
Hallo,

ich suche dringend eine vernünftige Landkarte für Rumänien.
Ich hätte gerne den Superatlas Rumänien 1:250.000
Allerdings bekomme ich den nirgends mehr.

Hat zufällig jemand davon einen, den er mir verkaufen möchte ?

Grüße
Steffen

fred_on_bmw

fred_on_bmw

Modell
BMW R1300GS, BMW R1150RT
Aus welcher Ecke kommst Du ?
Hätte u.U. die Seiten des Superatlas als laminierte Kopie , die ich Dir leihen (ja nur leihen) würde,- sofern ich diese in einem Stück zurück erhalte..., kannst Dir mal überlegen.

Gruß Fred
PS Das original gebe ich nicht raus

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hi Steffen,

guggsch Du Hier oder Da oder einfach mal Dort

Wenn Du allerdings vernünftige Karten kaufen willst, dann kauf sie Dir vor Ort. Hier für die Vorabplanung geht auch zumeist ein etwas gröberer Maßstab.

Gruß

Thema:

Landkarte Rumänien

Landkarte Rumänien - Ähnliche Themen

• Interessanter Artikel über Landkarten

Interessanter Artikel über Landkarten: Landkarten: „Den Nazis klang Posemukel nicht germanisch genug“ - WELT
  • Biete Sonstiges Set mit 18 Reise Know-How Landkarten

Set mit 18 Reise Know-How Landkarten: Biete hier ein Set mit 18 Landkarten der Firma Reise-Know-How an Aus der Artikelbeschreibung: Hochreißfeste und 100% wasserfeste Landkarte aus...
  • Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?

Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?: Servus! Ich bin mit Papierkarten groß geworden und habe immer eine entsprechende dabei. Daher meine Frage an die Spezialisten: Welche...
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine

Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine: Werte Gemeinde, meine Lebensgefährtin und ich planen für Mai 2016 eine Rundreise von Oberösterreich aus über Tschechien beginnend den Balkanbogen...
  • Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine - Ähnliche Themen

• Interessanter Artikel über Landkarten

Interessanter Artikel über Landkarten: Landkarten: „Den Nazis klang Posemukel nicht germanisch genug“ - WELT
  • Biete Sonstiges Set mit 18 Reise Know-How Landkarten

Set mit 18 Reise Know-How Landkarten: Biete hier ein Set mit 18 Landkarten der Firma Reise-Know-How an Aus der Artikelbeschreibung: Hochreißfeste und 100% wasserfeste Landkarte aus...
  • Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?

Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?: Servus! Ich bin mit Papierkarten groß geworden und habe immer eine entsprechende dabei. Daher meine Frage an die Spezialisten: Welche...
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine

Landkarten vom Balkanbogen (Slowenien, Tschechien, Rumänien,Polen, Rumänien, Ukraine: Werte Gemeinde, meine Lebensgefährtin und ich planen für Mai 2016 eine Rundreise von Oberösterreich aus über Tschechien beginnend den Balkanbogen...
  • Oben