Lautes Tickern im Motorbereich zu hören

Diskutiere Lautes Tickern im Motorbereich zu hören im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute. Ich hab seit heute an meiner F650GS Twin Bj 2008 ein lautes Ticker Geräusch. Hört man eigentlich erst wenn der Motor Warm ist. Das...
R

Roadrunner1

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
136
Ort
Wesseling bei Köln
Modell
F650GS Twin Bj 2008
Hallo Leute.
Ich hab seit heute an meiner F650GS Twin Bj 2008 ein lautes Ticker Geräusch. Hört man eigentlich erst wenn der Motor Warm ist. Das Geräusch läßt sich nicht genau lokalisieren. Ist aber im Standgas ( Leerlauf ) gut zu hören. Das Tickern ist gleichmäßig und ändert sich auch nicht wenn man die Drehzahl erhöht.

Kennt das vielleicht einer von euch und kann mir sagen was das sein könnte ?

Hab schon mal im Netzt gesucht aber nur ein ähnliches Problem bei den Boxer gefunden, da wahren es wohl die Ventile aber dann müsste sich doch das Geräusch verändern wenn man die Drehzahl erhöht und das ist bei mir ja nicht so.
 
Thema:

Lautes Tickern im Motorbereich zu hören

Lautes Tickern im Motorbereich zu hören - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • Erledigt lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!

    lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!: Auf Anregung aus dem Forum hatte ich mir die Topran- Hupe (ursprünglich für BMW 5-er, 420 Hz) incl. des konfektionierten Verlängerungskabels...
  • Lautes Tickern im Motorbereich zu hören

    Lautes Tickern im Motorbereich zu hören: Sorry, doppelt gepostet. Bitte Löschen.
  • Lautes Tickern im rechten Zylinder...

    Lautes Tickern im rechten Zylinder...: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nun eine 1150GS von 02 mit 47tkm auf der Uhr zugelegt. Leider ist auf der 300km Fahrt nach Hause auch...
  • Lautes Tickern im rechten Zylinder... - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • Erledigt lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!

    lautere Hupe TOPRAN für R1200/ 1250 GS incl. Adapterkabel- anbaufertig!: Auf Anregung aus dem Forum hatte ich mir die Topran- Hupe (ursprünglich für BMW 5-er, 420 Hz) incl. des konfektionierten Verlängerungskabels...
  • Lautes Tickern im Motorbereich zu hören

    Lautes Tickern im Motorbereich zu hören: Sorry, doppelt gepostet. Bitte Löschen.
  • Lautes Tickern im rechten Zylinder...

    Lautes Tickern im rechten Zylinder...: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir nun eine 1150GS von 02 mit 47tkm auf der Uhr zugelegt. Leider ist auf der 300km Fahrt nach Hause auch...
  • Oben