Leatt Neck Brace STX

Diskutiere Leatt Neck Brace STX im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin, bin neu hier und hätte gern mal eure Meinung. Es gibt doch jetzt das Leatt Neck Brace STX für Strassenfahrer. Habe mir eines in US bestellt...
gudi1972

gudi1972

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
moin,

bin neu hier und hätte gern mal eure Meinung. Es gibt doch jetzt das Leatt Neck Brace STX für Strassenfahrer. Habe mir eines in US bestellt für 280,- EUR. Das ist echt gut und man merkt es gar nicht beim fahren. Hat schon jemand Erfahrung damit oder ne Meinung?

Danke, Gruß
Guido:)
 
carsten p.

carsten p.

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
23
Modell
MT01, MM, R3GT
Bei Louis habe ich vor 14 Tagen den STX für 399,- als Geschenk für meinen Bruder gekauft und habe es selbst kurz probiert. Ich find´s gut, man gewöhnt sich relativ schnell daran. Nach einem heftigen Abflug mit anschließender Wirbelsäulenmetallverstärkungsoperation will ich meine Knochen zukünftig bestmöglich schützen. Solange es keine vernünftiges Jacken-Airbagsystem gibt, sind die Leatt-Brace-Dinger wohl der bestmögliche Schutz gegen Überstreckung.

Wo hast Du den in USA für 280,- EUR bestellt, kam Porto und ggf. Zoll dazu?

Gruß Carsten
 
gudi1972

gudi1972

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
hi

habs bei EBay über den Laden ATV Galaxy oder so ähnlich bestellt. 390USD, ich glaube das waren 270 EUR. Und leider 70 Euro Zoll und co. Obwohl die Amis auf das Paket 120 USD drauf geklebt haben. Das wurde aber vom Zöllner nicht geglaubt ;-) Wenn man sich bemüht zahlt man bestimmt weniger Zoll. Na ja immer noch deutlich billiger als bei Louise. Hat 2-3 Wochen gedauert.
Habs 2 x benutzt, man merkt es kaum, aber die gucken alle blöd, meint man zumindest. Wirkt in der "knallharten Motorradszene" wie ein Weichei. :D

Grüße
Guido
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... Wirkt in der "knallharten Motorradszene" wie ein Weichei ....
Lieber ein gesundes Weichei als ein knallharter im Rollstuhl .... :cool:

Kannte bisher nur das BMW / KTM System für Offroad, das natürlich auch problemlos onroad gefahren werden kann. Muss mir das STX mal genauer ansehen.

Gruß,
Martin
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
in der Moto GP werden ja mittlerweile einige Fahrer mit dem Airbag System von diesem deutschen Hersteller 3D ausgestattet. Sollte das nicht von Dainese in Serie produziert werden?
 
Thema:

Leatt Neck Brace STX

Leatt Neck Brace STX - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

    Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

    Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

    Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

    Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

    Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

    Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

    Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

    Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Oben