LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

Diskutiere LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man braucht nur eine Lötbrücke im linken Lenkerschalter, ich weiss nur nicht mehr auswendig wie genau, hab das aber vor ein paar Jahren bei meiner...
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
259
Man braucht nur eine Lötbrücke im linken Lenkerschalter, ich weiss nur nicht mehr auswendig wie genau, hab das aber vor ein paar Jahren bei meiner 11er gemacht.
 
Olli-MD

Olli-MD

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
15
Ort
Magdeburg
@kuhschrauber @wernerju
Joar,hatte ich auch überlegt. Ich trau den Dioden aber nicht 😂

@DarkCoke
Genau diesen Eingriff möchte ich vermeiden. Ich mach mir dann lieber die Mühe und bastel mir etwas zusammen.
Ich sehe es als gedanklichen Ausgleich zum Studium endlich mal etwas praktisch zu testen, was man gelehrt bekommt. Manchmal ist mir einfach nicht mehr zu helfen 😅

Entspanntes Wochenende Euch!
Olli
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
19.029
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Oldtimer.... kosten 🤣
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
453
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Ja , E Nummer ist Vorhaben und die Lampen sind nach stVo gebaut worden
Wo ist den auf dem Glas das E mit Landeskennung. Wenn die in Deutschland gebaut und geprüft sind, sollte da ein E01 auf dem Glas sein. Versprechungen mit StVO sind allein ohne E wertlos.
Sorry
Grüße Jürgen

PS Hersteller habe ich angerufen.Super nett🤗. E Prüfzeichen ist vorhanden: E 1 Lampen sind von Hella. Alles gut 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.027
Modell
1150 ADV, die 3.
Zweifeln kann man an allem. Die Scheinwerfer von Mato werden alle mit E Kennzeichnung angeboten. Hab ich vor knapp zwei Jahren bei ihm in FN einbauen lassen. Sie sind ihr Geld wert, totsicher. :smile:
PS: wenn Du die Kennzeichnung suchst, schau mal an den unteren Rand, da, wo sich das LOGO "Mato" spiegelt im Glas.
 
Joes

Joes

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
108
Ort
Lichtenwald
Modell
11er Schwenker
Wir sind zwar bei den 11ern hier, aber ich habe auf Karl Dall umgebaut...

Da kostet die Einheit 799,-- , aber erst nach dem man LED ohne TFL angewählt hat...vorher sinds 599,-- (find ich etwas seltsam...)
Und mit TFL 999,--

Mato, bei allem Respekt, das ist ne Ansage! Und die Stecker muss ich selber einlöten...

Nö, das ist es mir nicht wert. Auch nicht Made in FN.
 
Thema:

LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC

    Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC: Hallo Ich suche einen LED Hauptscheinwerfer für meine GS 1200 LC Bj. 2014 Mir ist der Linke Haltestift abgebrochen. Der Scheinwerfer ist in...
  • Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?

    Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?: Wer von euch 2V Fahrern hat den auf Led Scheinwerfer umgerüstet? Wie ist der Vergleich zu vorher? Erfahrungen guter sowie schlechter. Licht...
  • Erledigt LED Hauptscheinwerfer F800 GS

    LED Hauptscheinwerfer F800 GS: Hallo, wegen Wechsel auf die 1250 kommt hier noch der LED Scheinwerfer zum Verkauf. Er hat eine E-Nummer, (und wurde mir beim TÜV sogar richtig...
  • Erledigt LED Hauptscheinwerfer für K25

    LED Hauptscheinwerfer für K25: Verkaufe einen LED Hauptscheinwerfer für die K25. Hatte ihn fast 2 Jahre an meiner GS (ca. 5000km). Funktionierte bis Ausbau einwandfrei. Der SW...
  • R 1200 GS LC LED Hauptscheinwerfer

    LED Hauptscheinwerfer: Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen...
  • LED Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC

    Suche LED Hauptscheinwerfer R1200 GS LC: Hallo Ich suche einen LED Hauptscheinwerfer für meine GS 1200 LC Bj. 2014 Mir ist der Linke Haltestift abgebrochen. Der Scheinwerfer ist in...
  • Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?

    Umrüsten auf Led Hauptscheinwerfer?: Wer von euch 2V Fahrern hat den auf Led Scheinwerfer umgerüstet? Wie ist der Vergleich zu vorher? Erfahrungen guter sowie schlechter. Licht...
  • Erledigt LED Hauptscheinwerfer F800 GS

    LED Hauptscheinwerfer F800 GS: Hallo, wegen Wechsel auf die 1250 kommt hier noch der LED Scheinwerfer zum Verkauf. Er hat eine E-Nummer, (und wurde mir beim TÜV sogar richtig...
  • Erledigt LED Hauptscheinwerfer für K25

    LED Hauptscheinwerfer für K25: Verkaufe einen LED Hauptscheinwerfer für die K25. Hatte ihn fast 2 Jahre an meiner GS (ca. 5000km). Funktionierte bis Ausbau einwandfrei. Der SW...
  • R 1200 GS LC LED Hauptscheinwerfer

    LED Hauptscheinwerfer: Moin, fahre eine K50 Baujahr 2018.. Hat Jemand Erfahrungen, ob der H7 Hauptscheinwerfer, nahtlos, ohne jegliche "Programmierung" gegen einen...
  • Oben