LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS

Diskutiere LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir LED Miniblinker mit Wiederstände verbaut und sie blinken immer noch schnell Was kann dagegen machen Mfg Reiner
G

GSReiner

Themenstarter
Habe mir LED Miniblinker mit Wiederstände verbaut und sie blinken immer noch schnell
Was kann dagegen machen
Mfg Reiner

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Passende Widerstände benutzen und richtig parallel anklemmen.
Oder das Relais umlöten (Powerboxer.de)

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Reiner,
nimm die hier. Hatte ich bei meiner R1100GS auch. Funzen einwandfrei.

Gruß Alex

Thema:

LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS

LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
  • Biete Sonstiges BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger

BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt

R1300 GSA Koffer Innentaschen aus Leder - made4bikers - angefragt: Da es auch sicherlich in diesem Forum interessant sein könnte.... Wie ich bereits hier angekündigt habe, ist bereits eine Antwort erfolgt - danke...
  • Biete Sonstiges BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger

BMW R9T LED-Rückleuchte mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger für eine BMW R9T liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Oben