Diskutiere LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir LED Miniblinker mit Wiederstände verbaut und sie blinken immer noch schnell
Was kann dagegen machen
Mfg Reiner
LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand,
Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen,
ist die Osram nightbreaker h7 led speed
eigentlich für die 1200 GS zugelassen?
In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen,
ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun? - Ähnliche Themen
LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand,
Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen,
ist die Osram nightbreaker h7 led speed
eigentlich für die 1200 GS zugelassen?
In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen,
ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...