LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS

Diskutiere LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir LED Miniblinker mit Wiederstände verbaut und sie blinken immer noch schnell Was kann dagegen machen Mfg Reiner
G

GSReiner

Themenstarter
Habe mir LED Miniblinker mit Wiederstände verbaut und sie blinken immer noch schnell
Was kann dagegen machen
Mfg Reiner

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Passende Widerstände benutzen und richtig parallel anklemmen.
Oder das Relais umlöten (Powerboxer.de)

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Reiner,
nimm die hier. Hatte ich bei meiner R1100GS auch. Funzen einwandfrei.

Gruß Alex

Thema:

LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS

LED Minibliker mit Wiederstände R1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Oben