Led-rücklicht an 1150 GS

Diskutiere Led-rücklicht an 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,ich hab es nun auch getan. Bin seit gerade neu im forum um euch mit einer schon öfter durchgekauten frage ein paar antworten zu entlocken.Es...
G

Gs Ralf

Themenstarter
Hallo,ich hab es nun auch getan. Bin seit gerade neu im forum um euch mit einer schon öfter durchgekauten frage ein paar antworten zu entlocken.Es geht mal wieder um Led-rücklicht Umbau an der 1150 GS.Kriege einfach die allgemeine Warnlampe in den armaturen nicht aus. Habe mir widerstände besorgt,weiss aber nicht wirklich wie die dinger verbaut werden.Evtl.kann mir einer von euch mal eine genaue anleitung zukommen

G

Gs Ralf

Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle hilfe,hat nur nicht wirklich was gebracht.Hauptkontrollleuchte brennt noch immer, ohne wiederstände dauerlicht und mit geht sie in unregelmässigen abständen an-und aus.Nach aussage einiger "Experten"bei BMW geht das bei der 1150 GS nur wenn man das steuergerät umstellt,soll rund 150 schleifen kosten.

G

Gs Ralf

Themenstarter
Nein,während des versuchens mit oder ohne wiederstand bin ich nicht gefahren. Maschine ist aber gelaufen.Gibt es denn bei der allg. warnlampe die selbe funktion wie bei der Abs. lampe?Oder hast du da was verwechselt?

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Nein,während des versuchens mit oder ohne wiederstand bin ich nicht gefahren. Maschine ist aber gelaufen.Gibt es denn bei der allg. warnlampe die selbe funktion wie bei der Abs. lampe?Oder hast du da was verwechselt?

Wissen tue ich das nicht, aber ein Versuch wäre es doch wert, oder ?

Thema:

Led-rücklicht an 1150 GS

Led-rücklicht an 1150 GS - Ähnliche Themen

• BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht

BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen Problem, dass ich nach dem Einbau einer LED Rückleuchte in meine 1150...
  • Erledigt Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS

Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED Rücklicht für die BMW R1150gs Bj. 2000. Leider findet man im Netz nur noch die...
  • R 1150 GS Adventure LED Rücklicht der R ninet an R 1150 GS Problem

LED Rücklicht der R ninet an R 1150 GS Problem: Hallo wissendes Forum, wollte die Clown-Nase meiner R 1150 GS gegen ein LED Rücklicht der R ninet tauschen. Also Rücklicht besorgt, original BMW...
  • Led Rücklicht GS 1150

Led Rücklicht GS 1150: Hi, Ich habe ein Rücklicht von einer r ninet bekommen und würde das gerne anbauen. Die handwerkliche Seite ist kein Problem. Aber: Ich benötige...
  • LED - Rücklicht auf einer GS 1150

LED - Rücklicht auf einer GS 1150: Hallo Leute, hab mir so ein Rücklicht zugelegt, hat geheißen für die 1100 1150 und 12 passt es, so das Ding ausgepackt, macht mächtig was her...
  • LED - Rücklicht auf einer GS 1150 - Ähnliche Themen

• BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht

BMW 1150 GS Einbau LED-Rücklicht: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen Problem, dass ich nach dem Einbau einer LED Rückleuchte in meine 1150...
  • Erledigt Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS

Suche schwarzes LED Rücklicht 1150 GS: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED Rücklicht für die BMW R1150gs Bj. 2000. Leider findet man im Netz nur noch die...
  • R 1150 GS Adventure LED Rücklicht der R ninet an R 1150 GS Problem

LED Rücklicht der R ninet an R 1150 GS Problem: Hallo wissendes Forum, wollte die Clown-Nase meiner R 1150 GS gegen ein LED Rücklicht der R ninet tauschen. Also Rücklicht besorgt, original BMW...
  • Led Rücklicht GS 1150

Led Rücklicht GS 1150: Hi, Ich habe ein Rücklicht von einer r ninet bekommen und würde das gerne anbauen. Die handwerkliche Seite ist kein Problem. Aber: Ich benötige...
  • LED - Rücklicht auf einer GS 1150

LED - Rücklicht auf einer GS 1150: Hallo Leute, hab mir so ein Rücklicht zugelegt, hat geheißen für die 1100 1150 und 12 passt es, so das Ding ausgepackt, macht mächtig was her...
  • Oben