G
Gast 11529
Gast
Moin in die Runde. Ich suche seit Tagen in der Suchfunktion, habe letztens einen Threat überflogen da hat ein User einen Link gepostet von einem LED-Zusatzscheinwerfer-Set aus Italien das bei Amazon angeboten wird. Der Lieferant heißt: Smartbomb.shop
für 175,--€ plus Versand. Ich finde diesen Beitrag einfach nicht, egal was ich in die Suchfunktion eingebe...….seltsam.....
Ich hätte diesen Tipp-Geber ja gerne per PN einige Fragen zu dem Set gestellt, zumal er in seinem Beitrag schrieb das er das selbst verbaut hat und sehr zufrieden ist.
Leider muss ich meine Fragen diesbezüglich nun öffentlich stellen.
1. Ist da eine vernünftige Einbauanleitung dabei ?
2. Versteht ein normal begabter Schraubermensch das auch ?
3. Besonders die Verkabelung, ist das eindeutig, und muss man den Scheinwerfer-Satz dann noch zusätzlich am CANBUS anmelden, also muss das eine BMW-Werkstatt machen ?
Ich würde mich sehr freuen wenn Dieser User, oder andere Tipp-Geber mir meine Fragen beantworten könnten. Dankeschön schon
mal im Vorraus.
Ach ja....PS: für 175,--€ bestellt...……..soll nächste Woche geliefert werden...…..

für 175,--€ plus Versand. Ich finde diesen Beitrag einfach nicht, egal was ich in die Suchfunktion eingebe...….seltsam.....
Ich hätte diesen Tipp-Geber ja gerne per PN einige Fragen zu dem Set gestellt, zumal er in seinem Beitrag schrieb das er das selbst verbaut hat und sehr zufrieden ist.
Leider muss ich meine Fragen diesbezüglich nun öffentlich stellen.
1. Ist da eine vernünftige Einbauanleitung dabei ?
2. Versteht ein normal begabter Schraubermensch das auch ?
3. Besonders die Verkabelung, ist das eindeutig, und muss man den Scheinwerfer-Satz dann noch zusätzlich am CANBUS anmelden, also muss das eine BMW-Werkstatt machen ?
Ich würde mich sehr freuen wenn Dieser User, oder andere Tipp-Geber mir meine Fragen beantworten könnten. Dankeschön schon
mal im Vorraus.
Ach ja....PS: für 175,--€ bestellt...……..soll nächste Woche geliefert werden...…..