Suche Lederkombi Gr. 106

Diskutiere Lederkombi Gr. 106 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche wie oben eine möglichst dezente (also kein bunter Papagei) Schwabenleder oder ähnlich hochwertige Kombi mit aktuell gängigen...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo, ich suche wie oben eine möglichst dezente (also kein bunter Papagei) Schwabenleder oder ähnlich hochwertige Kombi mit aktuell gängigen Protektoren, ggf auch beschädigt, wenn die Farbe zusagt.
Ca. Größe 190, Gewicht 95 KG mal als Anhaltspunkte.
Kann auch ein Enteiler sein.
Angebote bitte mit Bild
kneubert_kfzteile@web.de
Gruß Klaus

Thema:

Lederkombi Gr. 106

Lederkombi Gr. 106 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Günstige Lederkombi gesucht

Günstige Lederkombi gesucht: Hallo miteinander! Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Günstige Lederkombi gesucht

Günstige Lederkombi gesucht: Hallo miteinander! Ich suche für die kommende Saison eine günstige Lederkombi um damit vielleicht auch mal auf der Renne zu heizen. Ich wollte...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Oben