Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe

Diskutiere Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich bin ja seit 4 Wochen Besitzer einer 09er MÜ (GS). An der linken Drosselklappe, am Kabel für die Sekundärzündkerze ist ein Kabel mit...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo!
Ich bin ja seit 4 Wochen Besitzer einer 09er MÜ (GS).
An der linken Drosselklappe, am Kabel für die Sekundärzündkerze ist ein Kabel mit Blindstecker. Das hat meine Vorgänger GS nicht.
Kann mir jemand sagen, wofür der ist.

Grüße
Andre

Thema:

Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe

Leerer Stecker an der rechten Drosselklappe - Ähnliche Themen

• Nichts geht mehr (( Leere Batterie ))

Nichts geht mehr (( Leere Batterie )): Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Zieht Garminhalter Batterie leer?

Zieht Garminhalter Batterie leer?: Hallo zusammen, ich habe an eine Honda CRF 250 L einen originalen Garminhalter angebaut. Der Halter bzw. die Halterung war seinerzeit bei einem...
  • DWA-Fehler, Batterie leer.

DWA-Fehler, Batterie leer.: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Elektronik-Cracks. Ich habe vor kurzem die beiden internen Batterien der Alarmanlage ausgetauscht. Obwohl...
  • Biete Sonstiges Gasflasche Tauschflasche 5 kg leer geprüft bis 2029 nur Abholung, 25.- €

Gasflasche Tauschflasche 5 kg leer geprüft bis 2029 nur Abholung, 25.- €: Biete hier eine 5 kg Gasflasche Tauschflasche, leer, geprüft bis 2029, an. nur Abholung in 55411 Bingen oder Ingelheim, kein Versand. Preis...
  • Leerer Stecker

Leerer Stecker: Hallo, Ein erster Blick unter die Sitzbank der "neuen" 1100GS/1996, und schon Fragen: Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben? Sitzbank weg...
  • Leerer Stecker - Ähnliche Themen

• Nichts geht mehr (( Leere Batterie ))

Nichts geht mehr (( Leere Batterie )): Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Zieht Garminhalter Batterie leer?

Zieht Garminhalter Batterie leer?: Hallo zusammen, ich habe an eine Honda CRF 250 L einen originalen Garminhalter angebaut. Der Halter bzw. die Halterung war seinerzeit bei einem...
  • DWA-Fehler, Batterie leer.

DWA-Fehler, Batterie leer.: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Elektronik-Cracks. Ich habe vor kurzem die beiden internen Batterien der Alarmanlage ausgetauscht. Obwohl...
  • Biete Sonstiges Gasflasche Tauschflasche 5 kg leer geprüft bis 2029 nur Abholung, 25.- €

Gasflasche Tauschflasche 5 kg leer geprüft bis 2029 nur Abholung, 25.- €: Biete hier eine 5 kg Gasflasche Tauschflasche, leer, geprüft bis 2029, an. nur Abholung in 55411 Bingen oder Ingelheim, kein Versand. Preis...
  • Leerer Stecker

Leerer Stecker: Hallo, Ein erster Blick unter die Sitzbank der "neuen" 1100GS/1996, und schon Fragen: Kann mir da vielleicht jemand Auskunft geben? Sitzbank weg...
  • Oben