leider Dringend: Hepco-Becker Topcase-Halterung?

Diskutiere leider Dringend: Hepco-Becker Topcase-Halterung? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, sagt mal, kann man die Hepco-Becker-Topcases eigentlich auf die Original-Gepäckbrücke der GS1200 montieren oder muss es unbedingt die...
simmerl

simmerl

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
101
Ort
München
Modell
G650 XCountry
Hallo,
sagt mal, kann man die Hepco-Becker-Topcases eigentlich auf die Original-Gepäckbrücke der GS1200 montieren oder muss es unbedingt die Gepäckbrücke von H&B sein?

Danke Euch!!

Simon
 
docpaul

docpaul

Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
hi simon,

ich habe leider auch in den bitteren apfel beißen müssen...ich denke du kommst um den adapter net rum. hab mir auch einen zulegen müssen. gibt es soweit ich weiß in schwarz und silber...aba auf mein geliebtes topcase mochte ich doch net verzichten...hat doch deutlich mehr platz, als das bmw topcase.
sieht zwar eher suboptimal aus, aber bringt doch enorm stauraum.

boxergruß

paul
 
simmerl

simmerl

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
101
Ort
München
Modell
G650 XCountry
Servus Paul,
super, danke für die (bittere :)) Antwort.
Sag mal, passen ins Gobi-Topcase eigentlich auch zwei Helme?
Viele Grüße ausm Allgäu,
Simon
 
docpaul

docpaul

Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
hallo simon,

den gobi kenne ich net. ich fahre den journey 50 l, da gehe locker 2 inegralhelme rein.

schönes we

paul
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antbel

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
89
Modell
R 1200 GS aus 2010
simmerl schrieb:
Servus Paul,
super, danke für die (bittere :)) Antwort.
Sag mal, passen ins Gobi-Topcase eigentlich auch zwei Helme?
Viele Grüße ausm Allgäu,
Simon

Hallo!
Nee, 2 passen nicht. Es sei denn Ihr habt XXXS-Jethelme, dann würde ich es mal ausprobieren. Wenn ich meinen Concept ins Gobi lege, ist aber definitv kein Platz für einen 2. Helm.

Viele Grüsse

antbel
 
docpaul

docpaul

Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
wie gsagt mit dem journey 50 l kein prob...und ich hab helmgröße 60.
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Ich weiss nicht, was du mit Gepäckbrücke meinst. Es ist ein kleines Ding in Originalfarbe, fällt kaum auf.
 

Anhänge

simmerl

simmerl

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
101
Ort
München
Modell
G650 XCountry
Mit "Gepäckbrücke" meine ich dieses knapp 100 Kröten teure Teil :(

Wenn es für das Geld wenigstens auffallen würde ;)

Ich kann den Thread eigentlich zumachen - habe heute beim Händler meines Vertrauen GOBI-Topcase und Brücke bestellt (man gönnt sich ja sonst nix, hihi :D)
 
docpaul

docpaul

Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
na dann schick mal foddo, wenn das teil montiert ist ;-)
 
Thema:

leider Dringend: Hepco-Becker Topcase-Halterung?

leider Dringend: Hepco-Becker Topcase-Halterung? - Ähnliche Themen

  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.

    Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.: Bei meiner 1200 GSA aus 2009 (KM 74.000) war plötzlich der Ausgleichsbehälter der Kupplung leer ! Obwohl das Kupplungsgefühl etwas anders war...
  • Anlasser sieht doch -leider- gut aus..

    Anlasser sieht doch -leider- gut aus..: Hallo zusammen, das Startverhalten meiner Kuh lässt zu wünschen übrig (ABS-Blinken, teilweise startet sie gar nicht mehr). Ich hatte gehofft...
  • Erledigt Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.

    Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.: 02.02.2022 11Uhr Also... theoretisch ist alles weg.. melde mich falls sich jemand zurück zieht! beantwortete Nachrichten ...dran bleiben ..danke...
  • Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend

    Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend: Hallo liebes Forum, ich möchte kurz mal schildern wo genau mein Problem liegt, eventuell hat jemand Tipps bzw. eine Problemlösung. -- Problem...
  • Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend - Ähnliche Themen

  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.

    Der Nehmerzylinder wird gewechselt weil der leider oft den Geist aufgibt.: Bei meiner 1200 GSA aus 2009 (KM 74.000) war plötzlich der Ausgleichsbehälter der Kupplung leer ! Obwohl das Kupplungsgefühl etwas anders war...
  • Anlasser sieht doch -leider- gut aus..

    Anlasser sieht doch -leider- gut aus..: Hallo zusammen, das Startverhalten meiner Kuh lässt zu wünschen übrig (ABS-Blinken, teilweise startet sie gar nicht mehr). Ich hatte gehofft...
  • Erledigt Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.

    Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.: 02.02.2022 11Uhr Also... theoretisch ist alles weg.. melde mich falls sich jemand zurück zieht! beantwortete Nachrichten ...dran bleiben ..danke...
  • Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend

    Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend: Hallo liebes Forum, ich möchte kurz mal schildern wo genau mein Problem liegt, eventuell hat jemand Tipps bzw. eine Problemlösung. -- Problem...
  • Oben