
Brisch
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.03.2009
- Beiträge
- 356
- Modell
- R1300GS SuMo
Servus ...
Hab zwar schon einiges per SuFu gefunden, aber vll hat ja noch Jemand ein paar Tips für mich ?!
Ich habe festgestellt (speziell im direkten Vergleich zu meiner letzten Maschine, 1050 Triple) das mir bei der Kuh doch ein wenig an Leistung abgeht. Nicht, das ich Rennen fahren will ... aber ein klitzekleinwenig mehr Schub (grade beim Rausbeschleunigen aus Kurven) wäre schon toll ...
Was kann man denn alles schönes machen (in "bezahlbarem" Rahmen) ?!
* K&N Luffi ? (Vorteil an Leistung ?)
* Zach mit Power DB Eater ist dran, lieber auf SR-Komplett inkl. Krümmer umrüsten ? (Vorteil an Leistung ?)
* Mapping / Motorsteuerung abstimmen bzw optimieren lassen ? (Vorteil an Leistung ?)
* Weitere Maßnahmen ?
Ich möchte weder 10000e von Euros ausgeben, noch die Gummikuh auf 160 PS prügeln ... irgendwas um die 115-120 würden mir schon reichen denk ich ?!
Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tips für mich ?
Wäre super lieb
Andi
Hab zwar schon einiges per SuFu gefunden, aber vll hat ja noch Jemand ein paar Tips für mich ?!
Ich habe festgestellt (speziell im direkten Vergleich zu meiner letzten Maschine, 1050 Triple) das mir bei der Kuh doch ein wenig an Leistung abgeht. Nicht, das ich Rennen fahren will ... aber ein klitzekleinwenig mehr Schub (grade beim Rausbeschleunigen aus Kurven) wäre schon toll ...
Was kann man denn alles schönes machen (in "bezahlbarem" Rahmen) ?!
* K&N Luffi ? (Vorteil an Leistung ?)
* Zach mit Power DB Eater ist dran, lieber auf SR-Komplett inkl. Krümmer umrüsten ? (Vorteil an Leistung ?)
* Mapping / Motorsteuerung abstimmen bzw optimieren lassen ? (Vorteil an Leistung ?)
* Weitere Maßnahmen ?
Ich möchte weder 10000e von Euros ausgeben, noch die Gummikuh auf 160 PS prügeln ... irgendwas um die 115-120 würden mir schon reichen denk ich ?!
Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tips für mich ?
Wäre super lieb

Andi