michael 1958
Servus,
war am WE auf Rennstreckentraining und konnte da ein wenig testen:
Meiner Meinung nach dem Update ein bisschen weniger Bums ab 4500 dafür homogenerer Durchzug aber kräftigerer Schub ab knapp 7000 asl vorher da würde ich mir wünschen das sie erst ab 9500 in den Begrenzer läuft
war am WE auf Rennstreckentraining und konnte da ein wenig testen:
Meiner Meinung nach dem Update ein bisschen weniger Bums ab 4500 dafür homogenerer Durchzug aber kräftigerer Schub ab knapp 7000 asl vorher da würde ich mir wünschen das sie erst ab 9500 in den Begrenzer läuft

Hallo, las dir doch einfach die 100 PS Software raufspielen. Dann ist das Leistungsverhalten wie vorher.
. Update zum zweitenmal aufgespielt. Erfolg gleich null. Zumindest haben Sie mir jetzt bestaetigt dass der Leerlauf katastrophal unrund ist.( Leerlaufdrehzahl NICHT einstellbar!! Na super.) Desweiteren fuhr der Verkäufer mit meinem Krad und stellte fest dass da einiges fehlt in der Beschleunigung. Also keine Einbildung sondern wirklich Leistungsminderung. Heute hat mein Mech. wieder versucht mit BMW Austria Kontakt aufzunehmen. Aber keiner war den ganzen Tag zu erreichen in Salzburg. Dass nennt man doch perfekten Support oder ....? Die Herrn Nadelstreif- Manager lassen sogar die eigene Mannschaft im Stich und dumm sterben. Na wahrscheinlich mach ich dem Trauertheater bald ein Ende, bin nicht mehr bereit mich mit solch Probleme herumzuschlagen oder mit 100 Oktan Sprudel durchs Land zu ziehen. ( Bei den derzeitigen Spritpreisen !!)
das danach wieder nur die 98 PS vorhanden sind !!!
!!!!

)