GsGonzo
Themenstarter
Moin Gemeinde,
habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit hochoktanigem Stoff.
Problemstellung:
Stelle nach normaler Fahrt das Bike im betriebswarmen Zustand ab - auf dem Seitenständer. Wenn ich wieder losfahre nach etwa 30 Minuten springt der Bock normal an, allerdings folgt dann beim losfahren ruckeln, stottern, Leistungsverlust. Als wenn die Kiste nicht oder zuwenig Sprit bekommt.
Im Stand paar mal ordentlich am Hahn gezogen geht's wieder.
Das gleich Procedere nur auf den Hauptständer gebockt: überhaupt keine Probleme. Nichts von den o.a. Problemen.
Was habe ich bisher gemacht:
Irgendjemand eine Idee? Bin der Meinung es ist ein Problem der Spritversorgung.
Schwächelt die Benzinpumpe (Druck) aber warum nur auf dem Seitenständer??
Noch jemand eine Idee?
Gruss
Thomas
habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit hochoktanigem Stoff.
Problemstellung:
Stelle nach normaler Fahrt das Bike im betriebswarmen Zustand ab - auf dem Seitenständer. Wenn ich wieder losfahre nach etwa 30 Minuten springt der Bock normal an, allerdings folgt dann beim losfahren ruckeln, stottern, Leistungsverlust. Als wenn die Kiste nicht oder zuwenig Sprit bekommt.
Im Stand paar mal ordentlich am Hahn gezogen geht's wieder.
Das gleich Procedere nur auf den Hauptständer gebockt: überhaupt keine Probleme. Nichts von den o.a. Problemen.
Was habe ich bisher gemacht:
- Zündung, Zündkerzen, Kabel, Hallgeber - ok
- Benzinpumpe, Einspritzdüsen, Benzinfilter, das ganze Verbindungsgedöns unterm Tank - ok
- beim ablassen vom Sprit kein Wasser im Tank festgestellt
Irgendjemand eine Idee? Bin der Meinung es ist ein Problem der Spritversorgung.
Schwächelt die Benzinpumpe (Druck) aber warum nur auf dem Seitenständer??
Noch jemand eine Idee?
Gruss
Thomas