Erledigt Lenker f. R1150 GS (m. Heizgriffen)
Diskutiere Lenker f. R1150 GS (m. Heizgriffen) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
der Titel sagt es auch schon, ich suche einen Lenker für meine Q.
Besten Dank für Angebote!
DLzG!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Triplesix

Themenstarter
Hallo zusammen,
der Titel sagt es auch schon, ich suche einen Lenker für meine Q.
Besten Dank für Angebote!
DLzG!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenker f. R1150 GS (m. Heizgriffen)
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
R1150 GS Adventure Lenker: Hi all.
Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe.
LGM
Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei
Preis 40.00 € (inkl. Versand)
Suche R1150GS Tank silber: Hallo,
nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
Lenker an meiner R1150 Gs ändern: Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich möchte an meiner GS den Lenker tauschen,was ist möglich ?
Über viel Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Tomi
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
R1150 GS Adventure Lenker: Hi all.
Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe.
LGM
Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei
Preis 40.00 € (inkl. Versand)
Suche R1150GS Tank silber: Hallo,
nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
Lenker an meiner R1150 Gs ändern: Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich möchte an meiner GS den Lenker tauschen,was ist möglich ?
Über viel Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Tomi