Lenkeramatur- bin ich denn doof?

Diskutiere Lenkeramatur- bin ich denn doof? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute. habe heute versucht die abdeckung der linken lenkeramatur zu demontieren um ein ein loch zu bohren für´s led vom...
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo leute. habe heute versucht die abdeckung der linken lenkeramatur zu demontieren um ein ein loch zu bohren für´s led vom zusatzscheinwerfer.(so schlägt das moto bozzo vor, gibts auch ein bild davon)
von aussen sichtbar ist nur eine schraube (die quasi in richtung des hydraulikbehälters der kupplung verschraubt ist.)dann noch eine versteckte neben dem griffgummi.was ich auch angestellt habe: die sch.... abdeckung ließ sich nicht dazu bewegen sich von seinem angestammten platz zu bewegen.:( ausser dass das teil jetzt krumm ist und schrammen von meiner schraubenzieher-hebel aktion hat ist nix passiert.:mad: bin ich doof? wisst ihr wie es geht?
gruß mathias
 
N

norei

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
155
Modell
Tenere 700 (vorh.: R 1150 GS)
dergraf schrieb:
hallo leute. habe heute versucht die abdeckung der linken lenkeramatur zu demontieren um ein ein loch zu bohren für´s led vom zusatzscheinwerfer.(so schlägt das moto bozzo vor, gibts auch ein bild davon)
von aussen sichtbar ist nur eine schraube (die quasi in richtung des hydraulikbehälters der kupplung verschraubt ist.)dann noch eine versteckte neben dem griffgummi.was ich auch angestellt habe: die sch.... abdeckung ließ sich nicht dazu bewegen sich von seinem angestammten platz zu bewegen.:( ausser dass das teil jetzt krumm ist und schrammen von meiner schraubenzieher-hebel aktion hat ist nix passiert.:mad: bin ich doof? wisst ihr wie es geht?
gruß mathias
Hallo mathias,

schau da mal nach.

Gruß Norbert
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
super danke.das ist spitze. so ist´s halt wenn man mit dem kopf durch die wand will.hinterher ist man schlauer.die power-boxer seite werde ich gleich mal unter den favoriten speichern. danke noch mal norbert.
gruß mathias

ps. so und gleich einen account geholt, sowas passiert mir nicht nochmal.
also erst lesen dann schrauben.........
 
Zuletzt bearbeitet:
N

norei

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
155
Modell
Tenere 700 (vorh.: R 1150 GS)
Gern geschehen.

ja ja, die powerboxer-Seite ... wenn die nicht bei den Favoriten steht - welche Seite dann??? :D

Gruß Norbert
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Also ich schau' selten etwas bei Powerboxer nach :D
gerd
 
Thema:

Lenkeramatur- bin ich denn doof?

Lenkeramatur- bin ich denn doof? - Ähnliche Themen

  • linke Lenkeramatur ohne Funktion

    linke Lenkeramatur ohne Funktion: Hallo liebe GS-Freunde, ich habe seit heute ein unschöne Auffälligkeit bei meiner 1250er GS. Die linke Lenkerarmatur ( D.h. Lichthupe, Hupe...
  • Lenkeramaturen verstellen?

    Lenkeramaturen verstellen?: Hallo,möchte an meiner R 1150 GS BJ.2001 die Lenkeramaturen verstellen,und bekomm sie nicht los. Kann mir jemand helfen.vielleicht mit Foto. Gruß...
  • Lenkeramaturen abbauen?

    Lenkeramaturen abbauen?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte an meiner R1200RS den Lenker umbauen. Dafür müssen die Griffe und Amaturen vom Lenker. Es sind...
  • Blinkerschalter bzw. Lenkeramaturen umbauen

    Blinkerschalter bzw. Lenkeramaturen umbauen: Moin! Meiner Dicken sieht man hier und da schon die 20 Jahre Alter an, vor allem an den Kunststoff Lenkeramaturen, also das Schaltergeraffel von...
  • Suche Lenkeramatur links für 1200GS

    Suche Lenkeramatur links für 1200GS: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand eine Lenkeramatur links für eine 1200 GS / Bj. 2005 übrig und würd sie mir verkaufen? Gruß
  • Suche Lenkeramatur links für 1200GS - Ähnliche Themen

  • linke Lenkeramatur ohne Funktion

    linke Lenkeramatur ohne Funktion: Hallo liebe GS-Freunde, ich habe seit heute ein unschöne Auffälligkeit bei meiner 1250er GS. Die linke Lenkerarmatur ( D.h. Lichthupe, Hupe...
  • Lenkeramaturen verstellen?

    Lenkeramaturen verstellen?: Hallo,möchte an meiner R 1150 GS BJ.2001 die Lenkeramaturen verstellen,und bekomm sie nicht los. Kann mir jemand helfen.vielleicht mit Foto. Gruß...
  • Lenkeramaturen abbauen?

    Lenkeramaturen abbauen?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte an meiner R1200RS den Lenker umbauen. Dafür müssen die Griffe und Amaturen vom Lenker. Es sind...
  • Blinkerschalter bzw. Lenkeramaturen umbauen

    Blinkerschalter bzw. Lenkeramaturen umbauen: Moin! Meiner Dicken sieht man hier und da schon die 20 Jahre Alter an, vor allem an den Kunststoff Lenkeramaturen, also das Schaltergeraffel von...
  • Suche Lenkeramatur links für 1200GS

    Suche Lenkeramatur links für 1200GS: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand eine Lenkeramatur links für eine 1200 GS / Bj. 2005 übrig und würd sie mir verkaufen? Gruß
  • Oben