Lenkererhöhung R 1150 GS

Diskutiere Lenkererhöhung R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Lenkererhöhung für meine 1150'er GS. Am besten in schwarz, wenn nicht auch nicht schlimm. Gruß Guido.
H

Herr Turtur

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
Hallo,
suche eine Lenkererhöhung für meine 1150'er GS.
Am besten in schwarz, wenn nicht auch nicht schlimm.
Gruß Guido.

C

Chrisflyer

Modell
R 1150 GS
Hallo

Ich hätte eine Erhöhung, von Touratech.
War auf einer Africa Twin montiert, ist aber genau gleich wie meine die ich auf der 1150 GS montiert habe.
Wenn ichs vorher gewusst hätte, hätte ich sie mir nich nochmal gekauft.

FAlls du interess hast meld dich.

MfG Chris

H

Herr Turtur

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
Du hast PN.

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Solltet Ihr Euch nicht einig geworden sein, kannst Du ja mal im Album auf meinem Progfil schauen. Da habe ich ein Bild der Erhöhung, die ich Dir anbieten könnte.
Gruss
Christoph

Fasan

Fasan

Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Hallo Guido,

Ich habe auch noch eine hier rumliegen. Ist aber eine mit 45 Grad Winkel und 2 cm Erhöhung. Wenn Interesse besteht einfach mal ne PN.

Gruß
Fasan

H

Herr Turtur

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
ERLEDIGT

Danke an Alle, hat sich erledigt, Gruß Guido.

Thema:

Lenkererhöhung R 1150 GS

Lenkererhöhung R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Lenkerbefestigung

Lenkerbefestigung: Hallo zusammen! Ich möchte die Lenkererhöhung, die der Vorbesitzer montiert hat, entfernen, da meine Kuh mir so Rückenschmerzen bereitet, ich...
  • Erledigt Lenkererhöhung

Lenkererhöhung: Servus, ich verkaufe eine Lenkererhöhung, die an meiner 1150 GS montiert war. Höhe siehe Bild. Die Schrauben sind natürlich dabei. Preis: 25€...
  • Erledigt Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA

Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA: Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz. Vielleicht hat ja jemand was rumliegen. (Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)...
  • Erledigt GS 1150 Lenkererhöhung

GS 1150 Lenkererhöhung: Hallo Leute Ich verkaufe hier eine Wunderlich Lenkererhöhung 25mm, silber für 30.-€ inkl. Versand Gruß Jürgen
  • Suche Lenkererhöhung 25mm für 1150 GS

Lenkererhöhung 25mm für 1150 GS: Hallo Leute, falls jemand noch eine Lenkererhöhung um 25mm zuhause rumliegen hat und nicht mehr braucht, wäre ich daran interessiert. Am liebsten...
  • Lenkererhöhung 25mm für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Lenkerbefestigung

Lenkerbefestigung: Hallo zusammen! Ich möchte die Lenkererhöhung, die der Vorbesitzer montiert hat, entfernen, da meine Kuh mir so Rückenschmerzen bereitet, ich...
  • Erledigt Lenkererhöhung

Lenkererhöhung: Servus, ich verkaufe eine Lenkererhöhung, die an meiner 1150 GS montiert war. Höhe siehe Bild. Die Schrauben sind natürlich dabei. Preis: 25€...
  • Erledigt Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA

Lenkererhöhung 3cm für 1150 GSA: Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, möglichst in schwarz. Vielleicht hat ja jemand was rumliegen. (Angebote bitte mit Preisvorstellung, danke)...
  • Erledigt GS 1150 Lenkererhöhung

GS 1150 Lenkererhöhung: Hallo Leute Ich verkaufe hier eine Wunderlich Lenkererhöhung 25mm, silber für 30.-€ inkl. Versand Gruß Jürgen
  • Suche Lenkererhöhung 25mm für 1150 GS

Lenkererhöhung 25mm für 1150 GS: Hallo Leute, falls jemand noch eine Lenkererhöhung um 25mm zuhause rumliegen hat und nicht mehr braucht, wäre ich daran interessiert. Am liebsten...
  • Oben