Erledigt Lenkererhöhung R1300GS
Diskutiere Lenkererhöhung R1300GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
hat zufällig noch jemand eine Lenkererhöhung, die er nicht mehr benötigt?
Kontakt bitte per PN.
Viele Grüße
Oldenburger
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldenburger

Themenstarter
Moin zusammen,
hat zufällig noch jemand eine Lenkererhöhung, die er nicht mehr benötigt?
Kontakt bitte per PN.
Viele Grüße
Oldenburger
Coacholli

Moin!
Ich könnte die Erhöhung um 15 mm abgeben, die übrigen beiden Blöcke möchte ich selbst verbauen.
VG Oliver
Oldenburger

Themenstarter
Moin,
sorry, gerade heute habe ich von jemand anderem eine Erhöhung per Post bekommen.
Hat sich also erledigt. Aber danke für das Angebot

.
Viele Grüße
Oldenburger
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung R1300GS
Originale Lenkererhöhung: Verkaufe Originale Lenkererhöhung. VB. 50 inkl. Versand
Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen.
Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen,
heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung
Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
BMW R1300GS Lenkererhöhung: Frage muss in der Schweiz eine Lenkererhöhung von einem Namhaften Hersteller im Fahrzeugausweis Eingetragen werde.
Danke
Lenkererhöhung R1300GS: Biete die originale Lenkererhöhung für die R1300GS. Neu, original verpackt.
Preisvorstellung 70 Euro inkl. Versand in D.
Originale Lenkererhöhung: Verkaufe Originale Lenkererhöhung. VB. 50 inkl. Versand
Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen.
Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen,
heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung
Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
BMW R1300GS Lenkererhöhung: Frage muss in der Schweiz eine Lenkererhöhung von einem Namhaften Hersteller im Fahrzeugausweis Eingetragen werde.
Danke
Lenkererhöhung R1300GS: Biete die originale Lenkererhöhung für die R1300GS. Neu, original verpackt.
Preisvorstellung 70 Euro inkl. Versand in D.