Erledigt Lenkergewicht, Zündkerzenabdeckung R1150

Diskutiere Lenkergewicht, Zündkerzenabdeckung R1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo wer hat noch ein Lenkergewicht und eine Zündkerzenabdeckung (rechts), beide in schwarz, zu verkaufen. Für eine R1150. Danke und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pius

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo

wer hat noch ein Lenkergewicht und eine Zündkerzenabdeckung (rechts), beide in schwarz, zu verkaufen. Für eine R1150.
Danke und ein schönes Wochenende

Gruß Edgar

Zuletzt bearbeitet:
F

fischsemmel

Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Lenkergewicht

Hast ne PN.

Gruß
Herbert

P

pius

Themenstarter
Modell
R1150GS
Lenkergewichte

Hallo zusammen,

leide passen nicht alle Lenkergewichte. ich benötige einen der ca. 41 mm breit ist und eine Einsteckstiefe von 22 mm hat.

euch einen schönen Sonntag

Edgar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkergewicht, Zündkerzenabdeckung R1150

Lenkergewicht, Zündkerzenabdeckung R1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000

Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle: BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
  • Lenkergewichte

Lenkergewichte: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Lenkergeicht bei meiner F700GS verloren. Jetzt habe ich neue (sogar originale) gekauft und wollte sie gleich...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkergewichte triple black

Lenkergewichte triple black: Hi zusammen, sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus? Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist. Kann passieren -...
  • Lenkergewichte triple black - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000

Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle: BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
  • Lenkergewichte

Lenkergewichte: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Lenkergeicht bei meiner F700GS verloren. Jetzt habe ich neue (sogar originale) gekauft und wollte sie gleich...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkergewichte triple black

Lenkergewichte triple black: Hi zusammen, sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus? Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist. Kann passieren -...
  • Oben