Suche Lenkergewichte

Diskutiere Lenkergewichte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Suche Lenkergewichte möglichst mit dem dazugehörenden drum und dran. Habe 1150er 2001ser GS. Nicht zerschrabbelt oder verbeult, Farbe kann...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hi
Suche Lenkergewichte möglichst mit dem dazugehörenden drum und dran. Habe 1150er 2001ser GS. Nicht zerschrabbelt oder verbeult, Farbe kann ruhig angegriffen sein, werden eh lackiert.

Gruss Roland

C

caponord4

Modell
F 800 GS Bj 2016
Hallo Roland, habe noch 2 aus Edelstahl, die mir ein Freund gedreht hat, für 20 € + n paar € Versand kannste die edlen Teile haben.
Bei Interesse bitte melden per PN oder w.klass@gmx.de.

vG aus Kiel
Wolfgang

Thema:

Lenkergewichte

Lenkergewichte - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000

Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle: BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
  • Lenkergewichte

Lenkergewichte: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Lenkergeicht bei meiner F700GS verloren. Jetzt habe ich neue (sogar originale) gekauft und wollte sie gleich...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkergewichte triple black

Lenkergewichte triple black: Hi zusammen, sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus? Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist. Kann passieren -...
  • Lenkergewichte triple black - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000

Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle: BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
  • Lenkergewichte

Lenkergewichte: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Lenkergeicht bei meiner F700GS verloren. Jetzt habe ich neue (sogar originale) gekauft und wollte sie gleich...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkergewichte triple black

Lenkergewichte triple black: Hi zusammen, sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus? Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist. Kann passieren -...
  • Oben