Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!

Diskutiere Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, Vor kurzem ist eine F 650 GS Twin Bj. 2009 zu uns gekommen. Sie ist aus Damenhand und top gepflegt. Da die Vorbesitzerin deutlich...
R

RallyeMartin

Themenstarter
Hallo Forum,

Vor kurzem ist eine F 650 GS Twin Bj. 2009 zu uns gekommen. Sie ist aus Damenhand und top gepflegt. Da die Vorbesitzerin deutlich kleiner ist als ich mit knapp 1,80m wurde ein Riser zur Lenkererhöhung verbaut. Ich möchte nun auf originalen Lenkerhöge zurückgeben und die Riser entfernen. Leider sind die alten originalen Lenkerklemmen nicht mehr vorhanden und die Oberschalen der "Riserklemmen" passen vom Lochbild her nicht auf die originale Lenkerbefestigung. Die Oberschalen der Klemmen müssten einen Lochabstand von 38mm (gemessen) haben und die Löcher für Schrauben M8 sein. Meine Frage: Hat jemand noch welche von einem Umbau rumliegen oder kann mir eine Alternative zu den sauteuren originalen Klemmen nennen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Grüsse von der Saar, Martin

Anhänge

Thema:

Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!

Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip! - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Anzugsmoment Lenkerklemmung

Anzugsmoment Lenkerklemmung: Hi, hab mir hier im Forum ne Lenkererhöhung gekauft und montiert. Top! Nur hab ich vorher nach dem richtigen Anzugsmoment gegoogled. Hab überall...
  • HIQ TOOLS Lenkerklemmen

HIQ TOOLS Lenkerklemmen: Servus Kennt jemand die HIQ TOOLS Lenkerklemmen? Ist es ratsam damit die GS 1200 LC über den Lenker insbesondere über den E Gasgriff, mit...
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Anzugsmoment Lenkerklemmung

Anzugsmoment Lenkerklemmung: Hi, hab mir hier im Forum ne Lenkererhöhung gekauft und montiert. Top! Nur hab ich vorher nach dem richtigen Anzugsmoment gegoogled. Hab überall...
  • HIQ TOOLS Lenkerklemmen

HIQ TOOLS Lenkerklemmen: Servus Kennt jemand die HIQ TOOLS Lenkerklemmen? Ist es ratsam damit die GS 1200 LC über den Lenker insbesondere über den E Gasgriff, mit...
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Oben