Erledigt Lenkerklemmschrauben

Diskutiere Lenkerklemmschrauben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den original Lenkerklemmschrauben für eine F750GS. Die Navi-Vorbereitung war bei unserem Vorführer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meles

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den original Lenkerklemmschrauben für eine F750GS.
Die Navi-Vorbereitung war bei unserem Vorführer auf der Lenkerbrücke verbaut. Wir werden uns aber kein Navi anschaffen, darum hab ich sie abgebaut. Jetzt sehen die Schraubenbolzen mit dem offenen Gewinde nicht schön aus. Hat jemand die originalen Schrauben rumliegen und braucht sie nicht?
Gruß
Meles
 
M

meles

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Schubbs nach oben...
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
ja, der gemeine Bmw Händler hat genau die Schrauben die du brauchst und er braucht sie auch nicht mehr.
Deshalb verkauft er sie sogar.
Und die Gewinde sind astrein, wie neu und sogar die Schraubenköpfe sind auch astrein, wie neu, nix ist da zergnaddellt oder vermurkst.
Okay, die kosten etwas Geld, aber gebrauchte gibt es nicht für lau aber dafür hat du (quasi) Neuware.
Also wenn das kein Schnapper ist....🤔😎

gruß
gstommy68
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo Meles,

muss bitte mal die Gewindelänge..ich würde dann tauschen wollen!!

Alles weitere über WhatsApp 0172 9077481
 
M

meles

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo
ja, der gemeine Bmw Händler hat genau die Schrauben die du brauchst und er braucht sie auch nicht mehr.
Deshalb verkauft er sie sogar.
Und die Gewinde sind astrein, wie neu und sogar die Schraubenköpfe sind auch astrein, wie neu, nix ist da zergnaddellt oder vermurkst.
Okay, die kosten etwas Geld, aber gebrauchte gibt es nicht für lau aber dafür hat du (quasi) Neuware.
Also wenn das kein Schnapper ist....🤔😎

gruß
gstommy68
Du wirst es kaum glauben, aber dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Ich bin heilfroh, dass du meinen Gedankengang bestätigst. Allerdings hatte ich ein ganzkleinwenig Hoffnung, dass sich jemand die Vorbereitung gekauft hat und nun die Schrauben in seiner Garage den Großteil des Platzes einnehmen und er sie deshalb zu horrenden Preisen loswerden will.
Nochmals vielen Dank!!

Gruß
Meles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerklemmschrauben

Lenkerklemmschrauben - Ähnliche Themen

  • F 750 GS - Abstand Lenkerklemmschrauben

    F 750 GS - Abstand Lenkerklemmschrauben: Hallo, könnte bitte einer der F750GS-Besitzer den Abstand der Schrauben an der Lenkerklemmung ausmessen und hier mitteilen (alternativ per PN)...
  • Suche Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder

    Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder: Hallo, suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für die F650 GS Einzylinder-Modelle. Gruß Herry
  • Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder - Ähnliche Themen

  • F 750 GS - Abstand Lenkerklemmschrauben

    F 750 GS - Abstand Lenkerklemmschrauben: Hallo, könnte bitte einer der F750GS-Besitzer den Abstand der Schrauben an der Lenkerklemmung ausmessen und hier mitteilen (alternativ per PN)...
  • Suche Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder

    Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder: Hallo, suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für die F650 GS Einzylinder-Modelle. Gruß Herry
  • Oben