Lenkerklemmung

Diskutiere Lenkerklemmung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit leute Kann mir jemand sagen wie die lenkerklemmung richtig angeschraubt wird?R1200GS BJ 2005 Zuerst oben fest dann die unteren...
Bamberger

Bamberger

Themenstarter
Mahlzeit leute
Kann mir jemand sagen wie die lenkerklemmung richtig angeschraubt wird?R1200GS BJ 2005
Zuerst oben fest dann die unteren schrauben?so das nur unten ein spalt ist oder gleichmässig?
Danke

G

Gast20919

Gast
Ich kenn das so : Erst Vorne und dann Hinten Der Spalt ist dann Hinten..!

Bamberger

Bamberger

Themenstarter
Oha
Ok dann hab ichs falsch gemacht..
Danke!

Thema:

Lenkerklemmung

Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Anzugsmoment Lenkerklemmung

Anzugsmoment Lenkerklemmung: Hi, hab mir hier im Forum ne Lenkererhöhung gekauft und montiert. Top! Nur hab ich vorher nach dem richtigen Anzugsmoment gegoogled. Hab überall...
  • Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!

Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!: Hallo Forum, Vor kurzem ist eine F 650 GS Twin Bj. 2009 zu uns gekommen. Sie ist aus Damenhand und top gepflegt. Da die Vorbesitzerin deutlich...
  • HIQ TOOLS Lenkerklemmen

HIQ TOOLS Lenkerklemmen: Servus Kennt jemand die HIQ TOOLS Lenkerklemmen? Ist es ratsam damit die GS 1200 LC über den Lenker insbesondere über den E Gasgriff, mit...
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Anzugsmoment Lenkerklemmung

Anzugsmoment Lenkerklemmung: Hi, hab mir hier im Forum ne Lenkererhöhung gekauft und montiert. Top! Nur hab ich vorher nach dem richtigen Anzugsmoment gegoogled. Hab überall...
  • Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!

Lenkerklemmen gesucht? Oder Tip!: Hallo Forum, Vor kurzem ist eine F 650 GS Twin Bj. 2009 zu uns gekommen. Sie ist aus Damenhand und top gepflegt. Da die Vorbesitzerin deutlich...
  • HIQ TOOLS Lenkerklemmen

HIQ TOOLS Lenkerklemmen: Servus Kennt jemand die HIQ TOOLS Lenkerklemmen? Ist es ratsam damit die GS 1200 LC über den Lenker insbesondere über den E Gasgriff, mit...
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Oben