Lenkerschnellverstellung gesucht

Diskutiere Lenkerschnellverstellung gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Schnellverstellung für den Lenker, um auch mal im Stehen zu fahren. Bei Wunderlich habe ich eine...
S

StK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Schnellverstellung für den Lenker, um auch mal im Stehen zu fahren. Bei Wunderlich habe ich eine gefunden, jedoch glaube ich nicht, dass das was taugt. Die Hebel an der Verstellung sind sehr lang, wenn man da dran kommt und der Lenker löst sich hat man bestimmt spass.
Hat irgend jemand eine Idee dazu?

StK

Thema:

Lenkerschnellverstellung gesucht

Lenkerschnellverstellung gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Rennkuh 1150er Informationen gesucht

Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Radsatz gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
  • Rennkuh 1150er Informationen gesucht

Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Oben