Lenkerschnellverstellung gesucht

Diskutiere Lenkerschnellverstellung gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Schnellverstellung für den Lenker, um auch mal im Stehen zu fahren. Bei Wunderlich habe ich eine...
S

StK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Schnellverstellung für den Lenker, um auch mal im Stehen zu fahren. Bei Wunderlich habe ich eine gefunden, jedoch glaube ich nicht, dass das was taugt. Die Hebel an der Verstellung sind sehr lang, wenn man da dran kommt und der Lenker löst sich hat man bestimmt spass.
Hat irgend jemand eine Idee dazu?

StK

Thema:

Lenkerschnellverstellung gesucht

Lenkerschnellverstellung gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht

Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht

Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
  • Oben