Lenkertausch

Diskutiere Lenkertausch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich überlege bei meiner 1200 GS den silbernen Lenker gegen einen schwarzen auszutauschen. Hat der schwarze Originallenker der 1250 GS die...
RGL

RGL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo,
ich überlege bei meiner 1200 GS den silbernen Lenker gegen einen schwarzen auszutauschen.
Hat der schwarze Originallenker der 1250 GS die gleichen Maße?
Wo gibts schwarze Lenkerklemmen?
Danke im Voraus

RGL

RGL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Primär gehts mir um den Lenker ..... hat der schwarze originale der 1250 GS die gleichen Maße wie der originale der 1200 GS?
Ich brauch keine Lenkererhöhung, sondern, wenn möglich nur die oberen Lenkerklemmen in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Das sind Erhöhungen, keine Lenkerklemmen. :)

Massimio

Massimio

Primär gehts mir um den Lenker ..... hat der schwarze originale der 1250 GS die gleichen Maße wie der originale der 1200 GS?
Ich brauch keine Lenkererhöhung, sondern, wenn möglich nur die oberen Lenkerklemmen in schwarz.
Ja, die Maße sind gleich

Thema:

Lenkertausch

Lenkertausch - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1250 Lenkertausch

GS 1250 Lenkertausch: Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, suche originalen in der Farbe gold. Danke vorab, Mike Kontakt bitte via PN
  • Aufwandsabschätzung Lenkertausch und Sanierung

Aufwandsabschätzung Lenkertausch und Sanierung: Hallo zusammen, Nach gut 20 Jahren beginnt der Flugrost am Lenker zu blühen und die Griffgummis sind durch. Mangels Garage/Platz müsste ich das...
  • Tausche Lenkertausch

Lenkertausch: Suche goldenen Lenker und biete Lenker in schwarz zum Tausch. R1250GS
  • Lenkertausch

Lenkertausch: Leute, heute bin ich einen XR gefahren, müsste 19ér Modell sein. Lenkerkröpfung war richtig passend für mich, einfach geil. Auf meinem Lc habe ich...
  • Lenkertausch mit Griffheizung?

Lenkertausch mit Griffheizung?: Hallo, Ja, ich habe die Suche bemüht und auch schon ein paar Tipps erhalten. Zur Sache, ich möchte an meiner GS Bj.12 den Lenker tauschen. Ist ja...
  • Lenkertausch mit Griffheizung? - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1250 Lenkertausch

GS 1250 Lenkertausch: Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, suche originalen in der Farbe gold. Danke vorab, Mike Kontakt bitte via PN
  • Aufwandsabschätzung Lenkertausch und Sanierung

Aufwandsabschätzung Lenkertausch und Sanierung: Hallo zusammen, Nach gut 20 Jahren beginnt der Flugrost am Lenker zu blühen und die Griffgummis sind durch. Mangels Garage/Platz müsste ich das...
  • Tausche Lenkertausch

Lenkertausch: Suche goldenen Lenker und biete Lenker in schwarz zum Tausch. R1250GS
  • Lenkertausch

Lenkertausch: Leute, heute bin ich einen XR gefahren, müsste 19ér Modell sein. Lenkerkröpfung war richtig passend für mich, einfach geil. Auf meinem Lc habe ich...
  • Lenkertausch mit Griffheizung?

Lenkertausch mit Griffheizung?: Hallo, Ja, ich habe die Suche bemüht und auch schon ein paar Tipps erhalten. Zur Sache, ich möchte an meiner GS Bj.12 den Lenker tauschen. Ist ja...
  • Oben