kjelde
Themenstarter
...Deshalb an alle, die ähnliche Laufleistungen haben: Lenkkopflager mal kontrollieren (lassen) !
..und bei der Vorfahrt zum Tüv schraubst du den raus..??? Gute Idee..!Jetz habe ich ein Schmiernippel im Steuerrohr montiert. Möchlich ist jetz ab und zu ein bisschen Fett einspritzenhttp://i40.tinypic.com/11rq4qf.jpg
... wir reden momentan von der TA?entweder ist die Abdichtung sehr schlecht, oder zu wenig Fett drin, oder wenn nachstellbar, wurde klappernd gefahren bis alles zerstört war.
Wie sieht die Nachstellung aus oder ist ein festes Distanzrohr verbaut?
Alle drei Dinge waren zutreffend. Damals hatte ich einfach noch keine Ahnung davon.entweder ist die Abdichtung sehr schlecht, oder zu wenig Fett drin, oder wenn nachstellbar, wurde klappernd gefahren bis alles zerstört war.
Nein, meins war erst nach 40.000 kaputt.Ist das normal die Lenkopflager nach 35000 km und. Bauj. 08 ist kaput?????Anhang anzeigen 118012
...und bei meiner 08er GS bereits nach 15.000 km (ohne Offroad-Einsatz)Nein, meins war erst nach 40.000 kaputt.
...und an meiner 12er ADV waren die Lenkkopflager nach 400.000 Km immer noch in Ordnung!Die Kilometerleistungen sind doch in Ordnung! Bei meiner HP2 Enduro musste ich alle 10TKM die Lenkkopflager wechseln.