Lenkschloss entriegeln und gleichzeitig Zündung einschalten

Diskutiere Lenkschloss entriegeln und gleichzeitig Zündung einschalten im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, laut Betriebsanleitung Seite 104 kann man durch langes drücken der Zündungstaste das Lenkschloss entriegeln und die Zündung in einem...
gsrotsch

gsrotsch

Themenstarter
Hallo, laut Betriebsanleitung Seite 104 kann man durch langes drücken der Zündungstaste das Lenkschloss entriegeln und die Zündung in einem Vorgang einschalten. Bei meiner 1300er funktioniert das aber nur ab und zu. Wie sind Euere Erfahrungen damit?

UwB

UwB

Funzt immer, und mache ich schon immer so, seit ich die XR und nun GS habe.
Ich Schau halt, das der Lenker auf Anschlag gedrückt ist, damit das Schloss entlastet ist.

x-file

x-file

Mal ausprobieren, wusste ich nicht, hab aber auch keine Eile.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Klappt bei mir nicht. Entriegeln und Einschalten sind zwei Vorgänge bei mir

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Ausschalten und verriegeln funktioniert mit einem langen Druck...

Thema:

Lenkschloss entriegeln und gleichzeitig Zündung einschalten

Lenkschloss entriegeln und gleichzeitig Zündung einschalten - Ähnliche Themen

• Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege

Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin, seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift

Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift: Hallo zusammen! Bitte euch (wieder mal) um Hilfe und bedanke mich schon im voraus für etwaige Beteiligung! Als neulich der Zündschlüssel nicht...
  • Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?

Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?: In meinem Italienurlaub wurde meine 2019er 1250 GS gestohlen. Die Maschine ist jetzt auf den Rücktransport. Der abgeschlossene Lenker wurde...
  • R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln

R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln: Hallo an die Gemeinde, war ich bei meiner Vorstellung noch voll des Lobes für das o. g. Motorrad, so habe ich heute einen zweiten Dämpfer...
  • Keyless Lenkschloss "hängt"

Keyless Lenkschloss "hängt": Hallo zusammen war am Samstag auf ner Tour in "bella Italia" Hatte dann bei Mittagessen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen das Gefühl ich...
  • Keyless Lenkschloss "hängt" - Ähnliche Themen

• Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege

Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin, seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift

Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift: Hallo zusammen! Bitte euch (wieder mal) um Hilfe und bedanke mich schon im voraus für etwaige Beteiligung! Als neulich der Zündschlüssel nicht...
  • Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?

Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?: In meinem Italienurlaub wurde meine 2019er 1250 GS gestohlen. Die Maschine ist jetzt auf den Rücktransport. Der abgeschlossene Lenker wurde...
  • R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln

R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln: Hallo an die Gemeinde, war ich bei meiner Vorstellung noch voll des Lobes für das o. g. Motorrad, so habe ich heute einen zweiten Dämpfer...
  • Keyless Lenkschloss "hängt"

Keyless Lenkschloss "hängt": Hallo zusammen war am Samstag auf ner Tour in "bella Italia" Hatte dann bei Mittagessen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen das Gefühl ich...
  • Oben