Leute, muss meinem Frust mal Luft verschaffen ;)

Diskutiere Leute, muss meinem Frust mal Luft verschaffen ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ???
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.000
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
???
 
G

Gast 41871

Gast
Schluss mit Lebensmitteln von weit her! Ich kaufe mein Obst und Gemüse nur erntefrisch aus der Region: Ananas, Orangen, Bananen, Kiwi, Paprika, Avocados, Auberginen, alles aus der Region... :D

MfG Gärtner
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Schluss mit Lebensmitteln von weit her! Ich kaufe mein Obst und Gemüse nur erntefrisch aus der Region: Ananas, Orangen, Bananen, Kiwi, Paprika, Avocados, Auberginen, alles aus der Region... :D

MfG Gärtner
Wozu auch? Es gibt so viele einheimische Pflanzen die vitaminreich und schmackhaft sind und im heimischen Garten oder Wald wachsen. Z.B. die Schlehe, die Felsenbirne, die Frucht des Hartrigels, Elsbeere... Mir scheint nur man hat diese schlicht vergessen. Paprika funktioniert im Tomatenhaus übrigens auch. Orange im Wintergarten.

Vergessen wir auch nicht die Sauerampfer, der Löwenzahn und viele mehr. Die wachsen von ganz alleine auf der Wiese und anstatt sie zu nutzen, Spritzen die Bauern Gift drüber.
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Meine Bestellung wurde mit GLS am 03.08. versendet
und sollte am 06.08. zugestellt werden. Mit dem "klick" auf die Sendungsnummer kann man das - Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. - lesen

Der Versender hat mit am Telefon versichert dass er das Paket aufgegeben hat und dann die Sendungsnummer erhalten habe (logisch .... ist bei DHL auch so). Hab dann man bei GLS angerufen und nachgefragt und die Antwort erhalten dass das Paket noch nicht aufgegeben wurde. Zu der Sendungsnummer konnte die Frau am Telefon nichts sagen obwohl meine Adressdaten im System sind.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich habe mir von einem Bekannten in D`Land Felgen schicken lassen.
Der Auftrag wurde online an DHL übergeben, darauf erhielt ich die Benachrichtigung von DHL und die Trackingnummer.

Die Felgen wurden am Folgetag dort abgeholt und auch erst dann im System erfasst und getrackt.

Also erst ann, wenn physisch die Sendung transportiert wurde.

Das machen die Speditionen aber unterschiedlich. Je nach deren Logistik.

Von DHL erhielt ich auch schon die Nachricht - Ihre Sendung verpätet sich - dabei war sie schon zugestellt worden :smile:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich kenne solche Typen wie den Ersteller bestens. Zuhause die Überweisung oder Paypal den Knopf gedrückt und im gleichen Moment eine Email an den Verkäufer wann die Ware rausgeht :facepalm: . Mal mitdenken das es eine Zeit der Verbuchung brauch und bis das Paket rausdgeht (interne Prozesse) und das man nicht der einzigste ist der bestellt, weit gefehlt. Leider hat es von diesen übernervösen deutschen Kunden zuviele! Die Paketfahrer sind total übertresst weil die sich davon Treiben lassen und irgendwann kippen die um. Für den Kunden ist sogar jetzt eine Kontrolle über GPS möglich wo das Paket gerade ist. Diese völligst kranke Welt wird von solchen getrieben wie den Ersteller hier.

Wenn man über sowas in Foren Schreiben muss scheint es einem sehr gut gehen!

Das sind keine Probleme, es gibt Menschen die stehen morgens auf die haben nicht zu essen!
 
Charlie_G

Charlie_G

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
68
Ort
Moers
Modell
Indian Springfield Dark Horse
Ich kenne solche Typen wie den Ersteller bestens.
:daumen-hoch: sei froh das Du mich nicht kennst "Kollege" :wink:
Die Mail an den Verkäufer hab ich schon verfasst bevor die Bestellung raus ging...:facepalm: (selten so einen Scheiß gelesen)

…….und Du hast Recht, es geht mir gut (Gott sei Dank). Mindestens so gut, wie jemandem der alte Beiträge raussucht, nur um nochmal Klug zu scheißen.

In diesem Sinne, werde jetzt erst einmal was essen.
Viele Grüße
 
Thema:

Leute, muss meinem Frust mal Luft verschaffen ;)

Leute, muss meinem Frust mal Luft verschaffen ;) - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

    Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

    Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • Oben