Li Ion Akku

Diskutiere Li Ion Akku im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin Hat jemand erfahrung mit dieser Batterie...
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
also eine 1200er ist nicht in der Liste, denn die hätte 19Ah Kaltstartstrom.

Aber bei dem Preis, wieviele Batterien kannste dir da fürn paar Euro holen...

Und das da noch Versandkosten berechnet werden ist ne Frechheit
 
E

ElCanario

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
frag mal bei motomoto hollant an
da haben sie odyssey batterien , die sind top ...
google ist dein freund ...
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Die JMT gehören wahrscheinlich im Moment mit zu den besten Lithium Batterien im Markt.

Die Kaltstartleistung wird mit 310 A angegeben, (nicht 19 A, Klausis). Wenn es stimmt ist das eine ganze Menge und reichte auch für die R 1200 GS locker flockig. Keine Geldbatterie kann da mithalten, auch keine Hawker in der R 12 Größe. Die spezifischen Kaltstarteigenschaften bei niedrigen Temperaturen allerdings nicht vergessen.

Wenn meine eigene kurze Erfahrung mit dieser Batterieart weiterhin positiv ist möchte ich nicht mehr auf die konventionellen Pb zurück. Das ist die Zukunft. clicky
 
Thema:

Li Ion Akku

Li Ion Akku - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

    aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Biete Sonstiges JMT Lithium-Ionen Akku HJTX14H-FP-S

    JMT Lithium-Ionen Akku HJTX14H-FP-S: Biete einen JMT Lithium-Ionen Akku HJTX14H-FP-S Er wurde eine Saison in einer 2010er r1200gs gefahren und ist jetzt ca. 2 Jahre alt! Guter...
  • JMT Lithium-Ionen Akku HJTX14H-FP-S - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

    aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Biete Sonstiges JMT Lithium-Ionen Akku HJTX14H-FP-S

    JMT Lithium-Ionen Akku HJTX14H-FP-S: Biete einen JMT Lithium-Ionen Akku HJTX14H-FP-S Er wurde eine Saison in einer 2010er r1200gs gefahren und ist jetzt ca. 2 Jahre alt! Guter...
  • Oben