Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Diskutiere Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
abi

abi

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo und schönen Abend,

mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001.
Licht, Blinker und Hupe sind ohne Funktion. Er meinte dies wäre passiert, nachdem er die Griffheizung für eine Stunde benutzt hat.
Auf meinen Tipp hin, hat er das Entlastungsrelais überprüft. Dieses ist nicht die Fehlerquelle.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für die Unterstützung.
Gruß aus Bayern
Hans

abi

abi

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo, der Schwager hat das Problem gefunden. Es war das Zündschloss.

Thema:

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Licht, Hupe, Blinker tot

Licht, Hupe, Blinker tot: Hallo und guten Morgen, ich habe, nachdem ich den Tank für eine neue Benzinpumpe abgebaut habe, das auf dem Bild gezeigte Massekabel vorgefunden...
  • Licht, Hupe, Blinker tot - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Licht, Hupe, Blinker tot

Licht, Hupe, Blinker tot: Hallo und guten Morgen, ich habe, nachdem ich den Tank für eine neue Benzinpumpe abgebaut habe, das auf dem Bild gezeigte Massekabel vorgefunden...
  • Oben