Licht(schalter) nervt

Diskutiere Licht(schalter) nervt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus aus Wien! Bei meiner letzten Ausfahrt war das Licht auf einmal weg ..:confused: Linker Schweinwerfer total aus, rechts geht noch die...
Twinknight

Twinknight

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
3
Servus aus Wien!
Bei meiner letzten Ausfahrt war das Licht auf einmal weg ..:confused:
Linker Schweinwerfer total aus, rechts geht noch die Parkfunzel und die Lichthupe

Auf zur nächsten Tankstelle und Birnchen ersetzt -- noch immer dunkel
Also Sitz runter und Sicherungen checken ---- auch ohne Erfolg.

In der Heimgarage dann den Kombischalter zerlegt und gereinigt
.....Problem besteht weiter

Hat jemand von euch noch eine Idee oder muss einfach ein neuer Schalter her?

Vielen Dank für eure Ideen.
Christoph
 
Thema:

Licht(schalter) nervt

Licht(schalter) nervt - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Licht im Stand ausschalten - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Oben