Licht(schalter) nervt

Diskutiere Licht(schalter) nervt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus aus Wien! Bei meiner letzten Ausfahrt war das Licht auf einmal weg ..:confused: Linker Schweinwerfer total aus, rechts geht noch die...
Twinknight

Twinknight

Themenstarter
Servus aus Wien!
Bei meiner letzten Ausfahrt war das Licht auf einmal weg ..:confused:
Linker Schweinwerfer total aus, rechts geht noch die Parkfunzel und die Lichthupe

Auf zur nächsten Tankstelle und Birnchen ersetzt -- noch immer dunkel
Also Sitz runter und Sicherungen checken ---- auch ohne Erfolg.

In der Heimgarage dann den Kombischalter zerlegt und gereinigt
.....Problem besteht weiter

Hat jemand von euch noch eine Idee oder muss einfach ein neuer Schalter her?

Vielen Dank für eure Ideen.
Christoph

Thema:

Licht(schalter) nervt

Licht(schalter) nervt - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....) - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Orange Blende am Licht

Orange Blende am Licht: Hey zusammen! Kurze Frage, ich habe eine orange blende an meiner GS 1250 adv (2024) angebracht und wurde von der Polizei angehalten und hab nun...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Oben