Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91

Diskutiere Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hät da mal ne Frage. Hat einer nen Vorschlag wie ich schwergängige Schalter wieder leicht gangbar bekomme. Kann ich da Silikonöl...
H

Henni

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen
hät da mal ne Frage. Hat einer nen Vorschlag wie ich schwergängige Schalter wieder leicht gangbar bekomme.
Kann ich da Silikonöl benutzen oder gibt es was besseres.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer
WD40 Allzweck Waffe

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Ballistol Universalöl, anschließend ausblasen und Kontaktspray hinter her schicken. Auch wieder ausblasen, sollte funktionieren. Bei meiner R100 Rs hat es jedenfalls geklappt.

Gruß Axel

Thema:

Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91

Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91 - Ähnliche Themen

• Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?

Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?: Hallo in die Runde, ich habe aktuell das Problem mit meiner KTM Sumo aus 2009 dass nach ca. 1-1,5h Fahrzeit die 15A Sicherung für Licht vorne und...
  • Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.: Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Besseres Licht für Honda CBF 600 NA PC43 MJ 2009

Besseres Licht für Honda CBF 600 NA PC43 MJ 2009: Hallo, ich hoffe hier einge gute Hinweise zu bekommen, wie man bei der Honda CBF ein besseres Licht bekommt. Ich kenne mich mit diesem Typ...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben - Ähnliche Themen

• Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?

Sicherung Licht brennt durch - wie den Fehler finden?: Hallo in die Runde, ich habe aktuell das Problem mit meiner KTM Sumo aus 2009 dass nach ca. 1-1,5h Fahrzeit die 15A Sicherung für Licht vorne und...
  • Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.: Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Besseres Licht für Honda CBF 600 NA PC43 MJ 2009

Besseres Licht für Honda CBF 600 NA PC43 MJ 2009: Hallo, ich hoffe hier einge gute Hinweise zu bekommen, wie man bei der Honda CBF ein besseres Licht bekommt. Ich kenne mich mit diesem Typ...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Oben