Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91

Diskutiere Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hät da mal ne Frage. Hat einer nen Vorschlag wie ich schwergängige Schalter wieder leicht gangbar bekomme. Kann ich da Silikonöl...
H

Henni

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen
hät da mal ne Frage. Hat einer nen Vorschlag wie ich schwergängige Schalter wieder leicht gangbar bekomme.
Kann ich da Silikonöl benutzen oder gibt es was besseres.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
WD40 Allzweck Waffe
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
208
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Ballistol Universalöl, anschließend ausblasen und Kontaktspray hinter her schicken. Auch wieder ausblasen, sollte funktionieren. Bei meiner R100 Rs hat es jedenfalls geklappt.

Gruß Axel
 
Thema:

Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91

Licht und Blinkerschalter R 80 GS Bj 91 - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Licht im Stand ausschalten - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Oben