Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz?

Diskutiere Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den Anzug Rallye Pro 2 von Bmw in der Farbe grau/schwarz zulengen. Aber leider kann mir mein Händler...
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne den Anzug Rallye Pro 2 von Bmw in der Farbe grau/schwarz zulengen.

Aber leider kann mir mein Händler momentan nur die Anzug in der Farbe grau/blau anbieten.

Die Hose in grau/schwarz ist in ca. 2 Wochen lieferbar aber bei der Jacke liegt noch nicht mal ein fester Liefertermin vor (laut meines Händers).

Wer weiß mehr?

Danke und Gruß!

Hansi
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Habe bei meinem Händler diesen Anzug (schwarz/grau) letzten Samstag bestellt (er hatte meine Größe nicht vorrätig) und heute abgeholt :)
Brauchst du eine Spezialgröße ???
 
Zuletzt bearbeitet:
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Nein,
Ich brauche in der Jacke Größe 52 und in der Hose die Größe 50.

Gruß
hansi
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Hallo Hansi, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Probleme machen sollte???
Ich hatte eine Hose Gr.50 und Jacke Gr.102 bestellt - Lieferzeit war drei Tage!!! :p

Ruf doch einfach mal einen anderen Händler an - ich denke Zusendung sollte kein Problem sein.

Mein Händler war Ditting & Schwarz in Ludwigsburg - ich bin fast sicher dass dort z.B. eine Hose Gr.50 schwarz/grau hängt!
 
H

holsteiner

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
5
Modell
GS1200 ADV
Moin Hansi,
habe meine Hose (56) bei der Niederlassung in HH und die Jacke (60) in Berlin bei der Niederlassung gekauft. Die :) im Land und auch im Hamburger Umland hatten nur blaue und für den scharzen/grauen keinen Liefertermin.

Sportliche Grüße
holsteiner
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Bei der NL in Muc waren in schwarz grau alle gängigen größen vorrätig, hab mir den Anzug auch gegönnt, und muss sagen, absolut spizte war damit damit jetzt bei doch recht hohen außentemperaturen in griechenland und süditalien unterwegs. Allerdings ist das Hellgrau recht schmutzempfindlich, das ding schaut nach den zwei wochen aus wie 1 jahr alt, aber wofür gibts Waschmaschinen oder Regenfahrten :rolleyes:
 
sky-steffen

sky-steffen

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Also ich warte jetzt bereits seit dem 11.04.2006 auf die Hose in der Gr. 52 Farbe schwarz/grau! :mad: Meine Jacke Gr. 102 hat auch 8 Wochen gedauert bis Sie da war! Am Freitag fahre ich nach Kroatien! Ich hoffe ja noch stark das die Hose bis dahin noch kommt!
 
sky-steffen

sky-steffen

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Also meine Hose kommt in der 23. KW...also pünktlich nach meinen Mopedurlaub...na sauber!!!:mad: Wenn ich nicht schon die Jacke hät wird ich was anders kaufen bei Polo und Co.
 
P

Piji

Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Auch nicht schlecht: der Atlantis-Anzug ist der
OCEAN II GTX von Stadler (1390.-). Wenn der teure nicht zu kriegen ist,
kann man ja da mal nachsehen. Eine Verkaufstelle ist in Siegen.
http://www.stadler-bekleidung.de/deutsch/lederkombis/lk1.php
Ob allerdings der Service der gleiche ist, weiss ich nicht.
Habe meinen Atlantis schon länger und erst später erfahren,
wer ihn herstellt. Letzten Winter brachte ich ihn zum :) um ihn dort
aufpeppen zu lassen. Neu hydrophobiert oder wie das auch
immer heißt für 70 Euro. Knopfschaden an der Hose kostenlos repariert
(dachte immer, der Leder-Anzug wächst mit. Tut er auch,
nur langsamer). Jetzt ist er wieder wie frisch aus dem Laden.
14 Tage hat´s gedauert. Er wurde angeblich nach Österreich geschickt.
Ich fahre ihn auch Sommer´s wie Winter´s und kann
die tollen Eigenschaften nur bestätigen. Im Gegensatz zur Knieschleiferfraktion
brauch ich ihn nicht aufzureißen oder unter krampfartigen Bewegungsstörungen
auszuziehen, wenn man mich nach Stunden auf dem Bock vom selben runtergehoben hat.
Bin allerdings auch schon mal anders abgestiegen :mad:,
ohne dass irgendwas am Anzug zu sehen war :p. Echtes TOPTEIL.
Man sieht sich.


 
Zuletzt bearbeitet:
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,
Meine Rallye 2 Jacke in grau / schwarz ist heute geleifert worden.;)
Jetzt nur noch die Hose.:eek:

Gruß
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Hallo Peter,

habe mir auch vor kurzem den Atlantis 3 Pro gegönnt und bin bei 8° und bei 27° (ja, einmal war's so warm dieses Jahr) gefahren. Beide Male weder zu warm noch zu kalt. Der Anzug ist wirklich toll! Hast Du Erfahrung mit der Gore für drunter? Lohnt sich das? Oder lieber Zwiebel? Wie machst Du das? Wollte eigentlich ebenfalls den Anzug das ganze Jahr über tragen und nicht noch einen Rukka oder so dazu kaufen.:eek:

Grüße
Gert
 
P

Piji

Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich fahre ohne die Inlets. Pelle brauch ich auch nicht, der
Anzug trocknet so schnell, dass ich noch nie in Verlegenheit kam.
Ich habe noch eine leichte Regenüberzug-Jacke aus dem BMW-Programm
des Airflow. Aber in der Regel werd ich auf dem Moped kaum
richtig nass. Da unten die Stiefel unter dem Anzug sind, spielt das keine
grosse Rolle. Nur falls man mal an der Ampel steht und es volle Kanne
schüttet, brauche ich das. Aber bisher habe ich es immer so geregelt, wenn die Kollegen schon in der Pelle losfuhren. Ich fahre auch die Airflow-Handschuhe und werd nicht nass.
Einer der 40000 km im Jahr runterreisst, fährt die Inlets und ist begeistert,
weil er in der Beziehung nichts anderes unterwegs mitschleppen muss.
Und ich hab auch noch auf die Inlets verzichtet. Den Rest z.B. im Winter
mach ich nach nach dem Zwiebelmuster.
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Hallo Peter,

danke für Deine Infos! So hatte ich es auch vor. Wenn es richtig schüttet und man MUSS weiter, hilft sowieso nur das Ganzkörperkondom. Von Harley hatte ich so ein Ding, das war klasse: hatte eine Kapuze, die natürlich über den Kopf aber unter den Helm kam :rolleyes: . Trick: nichts läuft in den Nacken.
Habe mir das Kondom von BMW bestellt, aber warte schon seit drei Wochen auf XXL (wg. der Länge!!!).
Im Winter Zwiebel ist ebenfalls wohl das Sinnvollste.
Na denn, gute Fahrt und grüß mir Kölle :)
Grüße aus Bad Münstereifel
Gert
 
K

klapfisch

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
5
War gerade bei BMW in München, da gibt es alle Farben und Größen:)
 
sky-steffen

sky-steffen

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
meine Hose in schwarz/grau Gr. 52 ist am 01.06.2006 geliefert worden (nach 7 Wochen) und somit habe ich jetzt alles komplett!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all,

es wird wahrscheinlich niemanden wirklich interessieren, aber meine Jacke in Größe 110 ist jetzt angekommen, nachdem ich sie im März, am BMW-Sportsday, bestellt hatte. Eine Hose in Größe 106 gibt es auch dazu.

Das hier ist schon interessanter:
Bei meiner langen Reichweite ( Arme ) hat mir mein :) angeboten, die Jackenärmel um 4 cm beim Hersteller verlängern zu lassen, Aufpreis 80,- €. Soll dann in 2 Wochen fertig sein. ! Das kann man auch nachträglich machen lassen !

Hersteller ist Schöffel in Bayern ( :confused: aber es steht doch immer "Made in China" drin, oder doch nicht?? :confused: )

In realistischen 3 Wochen freue ich mich also auf meinen Maßanzug.

Willi
 
S

Silver

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
10
Ort
Ruhrpott
Ah, guter Tip! In jedem Fall mal auf die Merkliste schreiben.
Vielleicht handelt es sich beim Herstellungsprozess der Anzüge um so eine unsinnige "Stoff kommt von hier, genähnt wird in Hinterfortistan" Sache.
 
G

GS_Hoschi

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
31
Pro 2

Hallo
Habe meine Jacke am Montag beim :) erstanden. Wollte dann meinen Camelbag befestigen, siehe da die Ösen fehlen in der Jacke. Beim Pro 1
sind sie drinnen. Meine Frage nun, wie macht ihr den Bag fest??
Grüße
Thomas
 
G

GS_Hoschi

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
31
Servus
Hat sich erledigt, die Firma Schoeffel hat die Ösen schlichtweg vergessen. Müssen sie halt nach der Saison reinnähen. :p
Grüße
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hoschi, was ist denn ein Camelbag? Klär mich bitte auf, habe die Jacke nun endlich erhalten, muss doch wissen, wofür die Ösen sind und ob überhaupt welche dran sind!


Danke,
Stephan
 
Thema:

Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz?

Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

    Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?: Hallo Forumisti, hat Einer von Euch im 4 .Quartal 2021 eine F850GS (in Blackstorm metallic ?) bestellt und schon einen konkreten Fertigungstermin...
  • Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

    Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?: Hallo liebe GSler Nach 100 Tagen warten, soll es nächste Woche so weit sein, dass meine GS angeliefert wird. Produktionswoche 15, Auslieferung KW...
  • Liefertermine R 1250 GS

    Liefertermine R 1250 GS: Hallo in die Runde ... mir ist aufgefallen, dass es zu den Lieferfristen etliche Aussagen gibt. Einige haben ihre 1250er schon, andere haben...
  • Wurde Euer Liefertermin eingehalten?

    Wurde Euer Liefertermin eingehalten?: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich habe mir nach 10 Jahren und 100.000 km auf meiner Honda Varadero eine Adventure bestellt. Laut Händler wird...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.

    Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.: Moin. Ich versuche im Moment Kunde bei Dell zu werden. Da ich gerade Frust gegen diese "Firma" schiebe, dachte ich, dieser Teil des Forums wäre...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte. - Ähnliche Themen

  • Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

    Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?: Hallo Forumisti, hat Einer von Euch im 4 .Quartal 2021 eine F850GS (in Blackstorm metallic ?) bestellt und schon einen konkreten Fertigungstermin...
  • Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

    Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?: Hallo liebe GSler Nach 100 Tagen warten, soll es nächste Woche so weit sein, dass meine GS angeliefert wird. Produktionswoche 15, Auslieferung KW...
  • Liefertermine R 1250 GS

    Liefertermine R 1250 GS: Hallo in die Runde ... mir ist aufgefallen, dass es zu den Lieferfristen etliche Aussagen gibt. Einige haben ihre 1250er schon, andere haben...
  • Wurde Euer Liefertermin eingehalten?

    Wurde Euer Liefertermin eingehalten?: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich habe mir nach 10 Jahren und 100.000 km auf meiner Honda Varadero eine Adventure bestellt. Laut Händler wird...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.

    Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.: Moin. Ich versuche im Moment Kunde bei Dell zu werden. Da ich gerade Frust gegen diese "Firma" schiebe, dachte ich, dieser Teil des Forums wäre...
  • Oben