Lieferzeit 1200 GS?

Diskutiere Lieferzeit 1200 GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin hier............. weiß jemand hier die derzeitige Lieferzeit für die R 1200 GS in titansilber metallic? freu mich über Eure...
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin hier.............

weiß jemand hier die derzeitige Lieferzeit für die R 1200 GS in titansilber metallic?



freu mich über Eure Antworten............

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Für eine Triple Black waren es zuletzt ca. 3 Wochen. Wenn in Spandau nicht das Silber alle ist, würde ich mal in etwa die gleiche Spanne voraussetzen :cool:

Grüße
Steffen
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
In der NL HB steht doch eine in der Ausstellung - nimm einfach die wenns schnell gehen soll.

Es gibt dort auch ne Liste wo noch welche stehen, die sind dann u.U. 100 Tage alt aber das ist ja evtl. egal..
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Wartezeit ...

Hallo Michael,

ist zwar nicht direkt gefragt - aber ich warte auf meine ADV seit Ende August und werde sie erst Ende Oktober - nach 9 Wochen - bekommen.
Ob die Lieferzeiten gleich sind? Vielleicht weiß jemand hier mehr. Ich dachte, die GSen werden gebaut, wie die Bestellungen rein kommen?

Michael
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Meine in Titansilber bestellt 22. August,steht beim Händler seit dem 14. September.
Abgeholt wird "Sie"meine kleine nächste Woche am 13.10.Donnerstag,
Freude herrscht.
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...meine Triple black hat im Juni genau 3 Wochen gebraucht.
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi ich nochmal :rolleyes:

Hat wer im Norden schon eine in der Farbe zur Ansicht? (Händler oder Privat)

Oder ist hier im Forum jemand, der die GS mit der Farbe schon hat und schickt mir mal ein Bild rüber?

Fragen über fragen.............. aber wo sollte ich sonst fragen wenn nicht hier

freu mich über Eure Antworten............

Gruß Michael
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Bei mir steht sie und in der NL HB auch.

In meinem Fred in der NEU HIER Abteilung siehst du auch Bilder
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi Dobs,

sieht ja super aus :)
in HB hab ich gestern keine gesehn............. werde mal die Tage hin.

Gruß michael
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
kennst du den Matthias Schweppe dort?

hatte mit ihm mal gesprochen iss echt nett gewesen, hatte bei Ihm ne GS zum Probefahren vor 4 Wochen bekommen.

mal sehn wer dann da ist.

gruß michael
 
Thema:

Lieferzeit 1200 GS?

Lieferzeit 1200 GS? - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

    Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell

    R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo, ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe. Die wenige Zeit hat...
  • Lieferzeiten GS 1200 ADV

    Lieferzeiten GS 1200 ADV: Hallo Forum, bin fest Entschlossen mir eine neue 1200er GS Adv zuzulegen. Leider scheint es aber Lieferprobleme zu geben da mir keiner der...
  • Lieferzeiten GS 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

    Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell

    R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo, ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe. Die wenige Zeit hat...
  • Lieferzeiten GS 1200 ADV

    Lieferzeiten GS 1200 ADV: Hallo Forum, bin fest Entschlossen mir eine neue 1200er GS Adv zuzulegen. Leider scheint es aber Lieferprobleme zu geben da mir keiner der...
  • Oben