Lieferzeiten GS 1200 ADV

Diskutiere Lieferzeiten GS 1200 ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, bin fest Entschlossen mir eine neue 1200er GS Adv zuzulegen. Leider scheint es aber Lieferprobleme zu geben da mir keiner der...
sella

sella

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
19
Hallo Forum,

bin fest Entschlossen mir eine neue 1200er GS Adv zuzulegen. Leider scheint es aber Lieferprobleme zu geben da mir keiner der Vertragshändler hier hinterm Brenner Angaben zum Liefertermin geben kann. Anscheinend hat BMW Engpässe und dieses Problem soll auch in Deutschland vorhanden sein. Kann mir vielleicht jemand was näheres dazu sagen?

Danke schon mal :D
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Ich

hab ja ende Dezember drei Wochen gewartet. Und das war schon schlimm genug!
 
dr.goo

dr.goo

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
Was lange währt.......

......soll vermutlich in Zukunft besser werden. Momentan sind wohl grad noch 6 Wochen "normal", in Zukunft (März/April) will BMW anscheinend wieder längere Lieferzeiten (2-3 Monate?!) anstreben, um einmal gegen die teilweise "flotte" Verarbeitung anzugehen und andererseits irgendwie das Produkt wieder "wertiger zu machen", zwecks wegen Preisverfall bei Gebrauchten. So hab ich´s verstanden.
:confused:

Gruß
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
In Wien stehe einige beim Händler, Lieferung sofort.:D :D
Gruß Jan
 
sella

sella

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
19
Hallo Leute,

fand den Beitrag von dr.goo interessant zum Thema "flotte Verarbeitung" und "Wertsteigerung" ist halt schade das man so keine präzisen Angaben zu Lieferterminen bekommt und man sich auch nicht organisieren kann.
Werd da wohl mit der RS weiter die Runden drehen müssen bis sich was ergibt...:o
Der Tipp mit Wien nützt mir wenig, da ich hier hinterm Brenner in ITA bin, aber danke trotzdem. :D

Schönen Tag noch!
 
A

Anonym3

Gast
Schleichwerbung

Servus

..na dann fahre doch mal über den Brenner nach Lengries zum BMW Martin..eine 1200ADV welche nicht lieferbar und mit langer Wartezeit ist:D :D ..hej..die einzige Kiste auf welche du im Moment in Good old Germany warten mußt ist ein 1098er Desmo...:cool:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@hertzi,
"hej..die einzige Kiste auf welche du im Moment in Good old Germany warten mußt ist ein 1098er Desmo"

Falsch,
Auf diese müsst ich net warten.
Aber auf die Desmosedici muss ich warten.:cool:
peter
 
Thema:

Lieferzeiten GS 1200 ADV

Lieferzeiten GS 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

    Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeit 1200 GS?

    Lieferzeit 1200 GS?: Moin hier............. weiß jemand hier die derzeitige Lieferzeit für die R 1200 GS in titansilber metallic? freu mich über Eure...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell

    R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo, ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe. Die wenige Zeit hat...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

    Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeit 1200 GS?

    Lieferzeit 1200 GS?: Moin hier............. weiß jemand hier die derzeitige Lieferzeit für die R 1200 GS in titansilber metallic? freu mich über Eure...
  • R 1200 GSA Lieferzeit aktuell

    R 1200 GSA Lieferzeit aktuell: Hallo, ich komme aus Hamburg und war zwei Jahre abstinent und bin kein Moped gefahren, da ich relativ wenig Zeit habe. Die wenige Zeit hat...
  • Oben