Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?

Diskutiere Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau hinter der unteren Schraube der Limaabeckung ist das Chassis ( nicht der Limadeckel) ziemlich vergammelt und wirft sogar leichte weißliche...
C

crimefight

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Genau hinter der unteren Schraube der Limaabeckung ist das Chassis ( nicht der Limadeckel) ziemlich vergammelt und wirft sogar leichte weißliche Blasen.

Auch die Schraube ist rostig

Keine Ahnung wo das herkommt
Wie kann man am besten das Chassis dort bearbeiten und mit welcher Farbe am besten ausbesseren

Habt ihr da Tips

L

lechfelder

Gast
Hallo Gruss- und Namenloser,

ein altbekanntes Problem. Schau mal da rein:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=68399&highlight=stirndeckel

Einer hat auch lackiert (Beitrag 15). Ansonsten findest Du unter dem Suchbegriff "Stirndeckel" einiges zum Lesen. Würde vor dem Lackieren noch beim Händler wegen Kulanz nachfragen. Vielleicht geht da noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
C

crimefight

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Danke
- Hab den Deckel abgenommen
- alles gesäubert und geschmirgelt
- abgeklebt und lackiert
- Der Demmkeil ist jetzt draußen

Höre keinen Unterschied zu vorher????????

Hoffe das es jetzt nicht mehr gammelt

Thema:

Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern?

Limagehäuse unten vergammelt - ausbessern? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Erledigt Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen'

Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen': Hallo, ich würde gerne meine untere und obere Gabelbrücke (Lenkerhalter) entweder schwarz pulvern oder lackieren (lassen). Hierbei...
  • Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen' - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Erledigt Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen'

Gabelbrücke unten/oben 'schwärzen': Hallo, ich würde gerne meine untere und obere Gabelbrücke (Lenkerhalter) entweder schwarz pulvern oder lackieren (lassen). Hierbei...
  • Oben