Linke Gabel unten 1150GS

Diskutiere Linke Gabel unten 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Treiber, ich habe meine Linke Gabel beim ausbauen demoliert (voll Blöd)und suche Ersatz. Vielleicht hat ja jemand eine Linke...
N

niels101

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
2
Modell
R 1150 GS 2004
Hallo liebe GS-Treiber,

ich habe meine Linke Gabel beim ausbauen demoliert (voll Blöd)und suche
Ersatz. Vielleicht hat ja jemand eine Linke Untere Gabel vom Bj 2001-2003
in Blau R1150 GS eloxiert im Angebot.
Über ne kurze Meldung würde ich mich freuen.
Schöne grüße Niels:D:mad:
 
N

niels101

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
2
Modell
R 1150 GS 2004
Erledigt

hat sich erledigt. Danke für das forum
 
Thema:

Linke Gabel unten 1150GS

Linke Gabel unten 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

    Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Suche Suche Handschutz links für LC/1250

    Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...

    K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...: Grins.....was soll ich sagen, hab einen falschen Teil bestellt, weil mir das Ding plötzlich um die Ohren geflogen ist, und nun bin ich auf der...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

    BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • Moped zieht nach links

    Moped zieht nach links: Hallo Forum, wie ihr am meinem Nick seht bin ich nicht so der BMW Experte, doch meine Freundin hat ein aus meiner Sicht ernstes Problem. F 650 GS...
  • Moped zieht nach links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

    Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Suche Suche Handschutz links für LC/1250

    Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...

    K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...: Grins.....was soll ich sagen, hab einen falschen Teil bestellt, weil mir das Ding plötzlich um die Ohren geflogen ist, und nun bin ich auf der...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

    BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • Moped zieht nach links

    Moped zieht nach links: Hallo Forum, wie ihr am meinem Nick seht bin ich nicht so der BMW Experte, doch meine Freundin hat ein aus meiner Sicht ernstes Problem. F 650 GS...
  • Oben