Linkliste OSM Karten

Diskutiere Linkliste OSM Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Klausmong ich probier jetzt das mal von dem Portal, Mongolei war nur ein Beispiel Danke dir
Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Alternativlibras

Hier jede Menge wirklich guter und Routingfähiger OSM Karten weltweit.
Für manche Gebiete muss man eine Jahresgebühr zahlen ( ca 20 Euro) die aus meiner Sicht aber gut investiert sind.
So haben wir vermutlich lange funktionierende OSM Karten Weltweit.

Alternativasibres OSM
Hallo Klaus, die Seite ist offline, weißt Du was darüber, wäre sehr schade wenn die Ihren Dienst eingestellt hätten.

Danke Markus

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Gerade geht es bei mir auch nicht, habe aber vor Kurzem noch Karten runtergeladen.

Mal warten ob sich das ändert

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Gerade geht es bei mir auch nicht, habe aber vor Kurzem noch Karten runtergeladen.

Mal warten ob sich das ändert
Hoffentlich!

Hatte auch schon Karten runtergeladen (auf Klaus Tipp hin), die einwandfrei funktioniert haben.

Ich habe Carlos (dem Inhaber) gerade mal eine Mail geschrieben, mal sehen, ob er antwortet.

Gruß, Georg

Zuletzt bearbeitet:
SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Antwort von Carlos:

"Es gibt ein Problem auf dem Server, ich versuche, es zu beheben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten."

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ist auch online !

Thema:

Linkliste OSM Karten

Linkliste OSM Karten - Ähnliche Themen

• Kurviger, OSM (ausgelagert)

Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert. Würde auf meinem Rider so aussehen...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Motorrad-Treffpunkte (Linkliste)

Motorrad-Treffpunkte (Linkliste): http://www.carsnbikes.de/
  • ONLINESHOPS, Linkliste

ONLINESHOPS, Linkliste: Hallo GS Freunde, ich möchte hier für mich und alle anderen die noch kommen werden einen Fred eröffnen, wo jeder seine ONLINESHOPs eintragen...
  • ONLINESHOPS, Linkliste - Ähnliche Themen

• Kurviger, OSM (ausgelagert)

Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert. Würde auf meinem Rider so aussehen...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Motorrad-Treffpunkte (Linkliste)

Motorrad-Treffpunkte (Linkliste): http://www.carsnbikes.de/
  • ONLINESHOPS, Linkliste

ONLINESHOPS, Linkliste: Hallo GS Freunde, ich möchte hier für mich und alle anderen die noch kommen werden einen Fred eröffnen, wo jeder seine ONLINESHOPs eintragen...
  • Oben