Liste über Fehlermeldung in Displayanzeige

Diskutiere Liste über Fehlermeldung in Displayanzeige im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es eine Liste für sämtliche Fehlermeldungen, die im Display von der R1200GS angezeigt werden!!?? Bj 07/04. Im Handbuch sind hier nur Symbole...
J

johann

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
28
Ort
86863 Langenneufnach
Modell
R1200Gs BJ 07/ 2004
Gibt es eine Liste für sämtliche Fehlermeldungen, die im Display von der R1200GS angezeigt werden!!?? Bj 07/04.
Im Handbuch sind hier nur Symbole abgebildet, keine Texte, wie sie in meinem Display angezeigt werden.
Könnte das eine neuere Systemsoftware sein !!??
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1200erter-GSler

Gast
Servus Johann,

die Symbole für Fehleranzeigen sind in der Bedienungsanleitung im Kapitel 3 Anzeigen aufgelistet.

Mit Boxergruß

Roland
 
J

johann

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
28
Ort
86863 Langenneufnach
Modell
R1200Gs BJ 07/ 2004
Hallo Roland

Danke für deine Antwort. Leider haben wir anscheinend unterschiedliche Betriebsanleitungen. Meine Q ist Bj. 04/07.


Gruß Johann
 
1

1200erter-GSler

Gast
Servus Johann,

es liegt dann wohl eher an den verschiedenen Kühen.

Meine ist eine MÜ von 2009 und in der BA ist eine Hülle und Fülle an möglichen Anzeigen aufgelistet.

Mit Boxergruß

Roland
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
282
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Johann,
Du kannst Dir die Bedienungsanleitungen auf der Web-Site von BMW-Motorrad unter "Services" / "Bedienungsanleitungen" / "Downloads" herunterladen.
In der Bedienungsanleitung für die R1200 GS ab 11/2003 bis 04/2004 werden die Anzeigen im Multifunktionsdisplay ab Seite 19 beschrieben.

Gruß vom Odenwälder
 
J

johann

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
28
Ort
86863 Langenneufnach
Modell
R1200Gs BJ 07/ 2004
Hallo Odenwälder

Vielen Dank für deinen Tip. Habe die Webseite gefunden u. mit meine Daten lt. Typenschild eingegeben. War leider nur der gleiche Text wie in meiner Betriebsanleitung!
Nach dem ich weiter Baujahre auswählte wurde ich fündig.
Mein Display hat eine Stand von Bj. 06/2006. Toll!!
Da ich meinen GS gebraucht gekauft habe, und ich im Kaufvertrag nach sah war mir alles klar.!!
Das komplette Cockpit wurde auf Garantie im Jahre 2006 erneuert.!!
Daher die Anzeigen von Bj. 06/2006.

Gruß Johann

:)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Kann man einstellen. Wenn man den BMW Computer hat.
 
J

johann

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
28
Ort
86863 Langenneufnach
Modell
R1200Gs BJ 07/ 2004
Kilometerstand startete bei 0 km. Aktueller KM Stand ist nicht der Orginale, ist bekannt.!
 
I

ichwarsnicht

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
12
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS BJ. 04
Hi,

kann ich bestätigen. Das Display gibt aber nur recht wenig her.
Ist aber wurscht, wer braucht einen Außentemperaturgeber?
Eben

LG

Klaus
 
I

ichwarsnicht

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
12
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS BJ. 04
cool, will ich auch haben ;-(((
 
Thema:

Liste über Fehlermeldung in Displayanzeige

Liste über Fehlermeldung in Displayanzeige - Ähnliche Themen

  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Liste Außentorx Schlüsselgrößen?

    Liste Außentorx Schlüsselgrößen?: Hallo zusammen, würde gern mein Werkzeug um Ringschlüssel für die an der F700GS verbauten Außentorx-Schrauben ergänzen. Gibt es eine Liste der...
  • Liste Außentorx Schlüsselgrößen? - Ähnliche Themen

  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • T-Online Spam Anrufer Liste

    T-Online Spam Anrufer Liste: Hat jemand Zugang zu T-Online und kann mal die aktuelle Telefonliste vom August hier bitte reinkopieren T-Online Spam Liste
  • Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell

    Ersatzteil-Liste bzw. Nummern 2022 Modell: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach den Ersatzteilnummern für eine 2022er 1250 GS (K50, Modellcode 0M01). Bei den üblichen Verdächtigen (z.B...
  • Liste Außentorx Schlüsselgrößen?

    Liste Außentorx Schlüsselgrößen?: Hallo zusammen, würde gern mein Werkzeug um Ringschlüssel für die an der F700GS verbauten Außentorx-Schrauben ergänzen. Gibt es eine Liste der...
  • Oben