Lösung Schubert C2 + TomTom Rider2nd

Diskutiere Lösung Schubert C2 + TomTom Rider2nd im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :) :) :) Hallo, wer die gleichen Probleme hat (te ) : WWW.helmumbau.de Fa. Axel Lehmann in Winsen baut Headset von TomTom 2nd in den...
M

Marathoni

Themenstarter
:) :) :)

Hallo,

wer die gleichen Probleme hat (te ) :

WWW.helmumbau.de

Fa. Axel Lehmann in Winsen baut Headset von TomTom 2nd in den Schubert C2 - Kosten : 45,- € ( und das Beste : die Zulassung für den Helm bleibt erhalten ) !!

Zeit : innerhalb 1 Woche erledigt !

MariusUH

MariusUH

Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Das gleiche Problem

Hallo,

ich habe auch den TOMTOM Rider 2nd Edition und trage einen Vemar Klapphelm, und kann ebenfalls das Blutooth Headset nicht am Helm befestigen, hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung parat? Da der Anbieter für die Helmumbauten sich auf Schuberth spezialisiert hat? Und außerdem er ziehmlich weit von meinem Kuhstall weg wohn...

Viele Grüße aus de Schwarzwald
Marius

Thema:

Lösung Schubert C2 + TomTom Rider2nd

Lösung Schubert C2 + TomTom Rider2nd - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit

USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit: Habe heute (aus meine 1250 ausgebaute) Y Adapter und SP Connect 12V/USB-C Bei alte Maschine mit altem Ladegerät hat es auch nicht funktioniert...
  • USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit

USB-C Lösung für Telefon Lademöglichkeit: Habe heute (aus meine 1250 ausgebaute) Y Adapter und SP Connect 12V/USB-C Bei alte Maschine mit altem Ladegerät hat es auch nicht funktioniert...
  • Oben